Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum offenen Fotowettbewerb Februar/März 2011

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum offenen Fotowettbewerb Februar/März 2011

Hallo zusammen,


in diesem Beitrag könnt ihr euch wieder nach Herzenslust zum aktuellen, [m-56195] austauschen und Fragen stellen.


(Bild 1)Wir wünschen allen Teilnehmern "Gut Licht" und ein glückliches Händchen bei der Motivwahl
Eure Moderatoren

95 ANTWORTEN 95
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ihr´s

wow, hätte nicht gedacht, dass ihr das auch so seht. Ausser natürlich Gerhard, auf den kann man sich verlassen , das wuste ich (fast) vorher.
Aber so wie er es sagt hab ich es auch gemeint. Ich werd mich gleich mal bei C und N anmelden und meine Bilder hochladen. Nur so zum Spass.

LG Rene

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied


Ich seh es auch so, aber zumindest ist es für das Gewinnspiel ja notwendig, eine Alpha überhaupt zu besitzen :wink:


LG, Robsen

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hi Robsen,


wo steht das?


Ich möchte nicht in alle EXIF`s schauen wie viele Bilder mit Marken abseits von Sony oder Minolta hier erscheinen ...


Es genügt ja schon, eine Kompaktknipse von Sony zu haben und schon kann man sich registrieren und seine Bilder hier einstellen, ob die nun mit einer Sony oder mit anderen Marken gemacht wurden, spielt ja dann keine Rolle mehr.


LG Gerhard - wie immer mit dicker Haut und auf die Hiebe wartend ...

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hi Robsen,


wo steht das?


Ich möchte nicht in alle EXIF`s schauen wie viele Bilder mit Marken abseits von Sony oder Minolta hier erscheinen ...


Es genügt ja schon, eine Kompaktknipse von Sony zu haben und schon kann man sich registrieren und seine Bilder hier einstellen, ob die nun mit einer Sony oder mit anderen Marken gemacht wurden, spielt ja dann keine Rolle mehr.


LG Gerhard - wie immer mit dicker Haut und auf die Hiebe wartend ...

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Gerhard !

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, wo man(n oder frau) für jeden falschen Furz gesteinigt wurde
Oder ist das im ''wilden Mostviertel'' immer noch so ???? *schnell duck und noch schneller weg :-)*

liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hast Glück gehabt, gerade noch nicht erwischt!

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hast Glück gehabt, gerade noch nicht erwischt!

profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied


Hallo Gerhard,


man muss doch Premium-User (oder wie heißt das?!) sein, um Fotos hochzuladen, oder?


Und dafür muss man doch eine Alpha registriert haben, oder nicht? Das schließt natürlich nicht aus, dass man auch mit anderen Marken fotogrfaiert, und ich weiß auch nicht, wie sicher das System ist, aber der Grundgedanke ist doch so oder so ähnlich, oder?


LG, Robsen

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


da ihr euch ja so gerne Körperlich betätigen wollt habe ich ein Bild von einer C - Taschenknipse eingestellt





Werner





Ps. gab es für 44 € im Planetenmarkt zeigt mir eine Sony für diesen Preis

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi Ihr alle!


Ja, man muß Besitzer einer Alpha-Kamera oder eines Alpha-Objektivs sein, um Fotos hier hochladen zu können.


Doch überlegt mal, wie viele User auch Zweitkameras besitzen, die vielleicht nicht von Sony sind (ich z.B. habe meine kleine Hosentaschenkamera von einer anderen Firma). Wenn man nun zufällig mal nur die dabei hat und ein tolles Foto gemacht hat- warum soll man es hier im "Heimatclub" denn nicht einstellen dürfen?


Und dann haben wir noch die User, die umgestiegen sind auf C oder N oder wie sie alle heißen mögen. Aus was für Gründen auch immer. Und dabei aber *immer noch sehr aktiv* sind hier im Club Sonus. Sollen wir die denn gleich völlig ausschließen???


Auch bei Usertreffen haben wir uns bisher sehr liberal verhalten, wenn User mit anderen Marken dabei waren. Und gerade das zeichnet doch den Club Sonus aus, daß wir andere eben nicht ausschließen wollen.


Ich wünsche allen einen schönen Abend.


LG Claudia