Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum Spiegelungen/Reflexionen Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum Spiegelungen/Reflexionen Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum [m-47880] diskutiert werden.(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

48 ANTWORTEN 48
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ei jei jei, sehr schönes Thema, bin gespannt was uns so einfällt...
Und ich hab mein Pulver beim letzten Mal schon verschossen... :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

In der neuen Gewinnspielkategorie kann man erkennen, wer das Bild hochgeladen hat. Müsste sicher geändert werden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
fotojens-----
Besucher

Mein erster Wettbewerb an dem ich hier bei Sony Teilnehme. Ich wünsche allen viel Erfolg, wenn auch mir selbst am meisten
Ansonsten hoffe ich das ich mein gewähltes Motiv gut gewählt habe und freue mich schon auf die Fotos der Teilnehmer.

MfG FotoJens

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter.
Ich habe immer wieder Spaß an diesen Fotowettbewerben.
Man wird vor allem angeregt etwas intensiv und gezielt zu fotografieren.
Also ganz toll.
Was glaubst Du, wäre es für alle Teilnehmer nicht noch interessanter, wenn man die eingestellten Bilder der User im Vorfeld gar nicht erst sichten kann, sondern erst unmittelbar nach Einsendeschluss?
Mir würde das gefallen.
LG
Volker

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

dann haben einige aber keine Vorlage mehr, die sie nachahmen können

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Wünsche auch Dir viel Erfolg, Jens. Aber hast Du schon ein Wettbewerbsfoto eingestellt?

LG
Volker

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Volker,

ich denke, die Bilder sollten schon sichtbar bleiben, damit man nachvollziehen kann welche Bilder bis zum Stichtag eingereicht wurden.

Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, wann er sein Bild einstellt.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Du hast schon recht Peter.

Das ist mein Empfinden, denn und da hast Du wieder recht, könnte man bis zuletzt mit dem Einstellen warten.
Aber dann hätte ich wieder "Bammel" den Stichtermin zu verpassen.
🙂
...Ist schon ok so.
LG
Volker

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Du hast schon recht Peter.

Das ist mein Empfinden, denn und da hast Du wieder recht, könnte man bis zuletzt mit dem Einstellen warten.
Aber dann hätte ich wieder "Bammel" den Stichtermin zu verpassen.
🙂
...Ist schon ok so.
LG
Volker