Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum Spiegelungen/Reflexionen Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum Spiegelungen/Reflexionen Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum [m-47880] diskutiert werden.(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

48 ANTWORTEN 48
profile.country.de_DE.title
AnWi-----
Besucher


... ich würde die Fotos auch gerne mal sehen - leider hab ich keine Ahnung wo ich suchen soll - da hab ich mich mal wieder als super blöd gezeigt - steh ich zu und Hilfe brauch ich trotzdem - ein Danke an den (oder sie) der mir den richtigen Weg zeigt - Andrea

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Andrea,





hier der Link zu allen Gewinnerfotos:


http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=37180#37180


LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Andrea,


die Bilder nebst deren Bewertungen gibt es hier zu sehen: [m-47880#47880]


Falls die Bilder nicht sofort erscheinen, die Taste F5 drücken bzw. im Browser den Button -Seite neu Laden- (oder so ähnlich)


Ich hoffe ich konnte weiter helfen.





Nachtrag:


Da war unser aus dem benachbarten Oberbergischen doch einen kleinen Tick schneller

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
AnWi-----
Besucher


Danke, danke, es hat geklappt und wie ich sehe bist du nich so weit weg von mir- das ist schön zu wissen - manchmal stellt man sich einfach blöd an - bis bald und eine gute Nacht, Andrea

profile.country.de_DE.title
AnWi-----
Besucher


... die Leitung bei mir ist heute sehr lang - jetzt verstehe ich auch den Nachtrag - (der Nachbar aus dem oberbergischen) - ich freu mich das du Jens und andere mir geholfen habt - ich habe es wirklich nicht gewusst. Dir auch eine gute Nacht, Andrea

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied


Hallo Peter,


gerade eben kam mein 32GB MS mit CF-Adapter per TNT Express - ich muss schon sagen, du bist von der ganz schnellen Truppe!


Noch einmel ganz herzlichen Dank an Sony für die Bereitstellung der Preise, die sich im Vergleich zu anderen Community-Wettbewerben absolut sehen lassen können.


Mit fröhlichem Gruß aus dem nassen, kalten und ungemütlichen Münsterland,


Silke



Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.de_DE.title
liquish93
Besucher


So, habe meinen Preis gerade abgeholt. Habe TNT heute morgen leider verschlafen :tongue:

Vielen, vielen Dank für diesen super Preis! Den Blitz kann ich so gut gebrauchen! Habe schon einen und wollte mir immer einen zweiten kaufen!

Freue mich schon auf meine nächsten Portrait-shootings! 😃

Vielen Dank und lg
Frederic

profile.country.DE.title
hohesc-----
Mitglied


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.


Habe mich über meinen zweiten Platz sehr gefreut und konnte es erst gar nicht glauben. Mein Dank geht auch an Sony für die Tollen Preise, habe nun endlich ein kleine Camara für ständig Unterwegs.


LG Lothar

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Peter, servus aus Wien !

Auch ich hab' heute meinen Preis erhalten - 32 gb können sich schon sehen lassen. Immerhin 857 RAW-Files auf den kleinen Memory Stick, der jetzt zusätzlich in meiner 900-er verankert ist 🙂 Jetzt kann es so richtig zur Sache gehen .....
Passt genau für meinen Greifvogel-Foto-Workshop, der nächstes Wochenende (6.11.2010) stattfinden sollte - ich glaub', jetzt kann ich es mir endgültig schenken, dass ich meinen Laptop zum "Zwischendurch-leersaugen" meiner Speicherkarten mitnehmen muss. Den brauch' ich dann wohl nur nachher bei der Bildbesprechung.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Sony und liebe Grüsse aus Wien

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments