Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinner des 29. JfF Wettbewerbs

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Gewinner des 29. JfF Wettbewerbs

Hallo,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben beim Bilder einstellen, beim Vorbeischauen und beim Voten. Das war der 29. JfF Wettbewerb..... es lebe der 30ste......

So viele Wochen, so viele Monate, soviele Jahre, soviele verschiedene Themen, soviele Ausrichter, soviele Spielregeln, soviele Punkte, soviele Teilnehmer, soviele Gewinner, soviele Bilder, soviel Spaß, soviel Miteinander, soviel von uns allen..... und nun... der 30ste....

ich hör jetzt auf - für die Oskarverleihung reichts noch nicht.....

 

uuuuuuuund der Gewinner ist    -    -   -                  René

Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe Du übernimmst die Ehre, die Geschenke, den Pokal und die Veranwortung für den 30. Just for Fun Wettbewerb - quasi ein Jubiläums JfF!!!!

Also Glückwunsch! Adresse hab ich - Pokal und Geschenke = Päckchen kommt! :-))

LG Doro

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Gratulation!!!!

 

 

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Rene, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo liebe JfF'ler :grin:
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich danke ausserdem meinen Eltern die mir das ermöglicht haben- ach nee, das war die andere Rede :tongue:
Natürlich mach ich mit dieser ehren vollen Aufgabe weiter. Das Thema wird sein- Kleines ganz Groß- es gibt keine Einschränkungen von mir, ausser - jeder ein Bild- Ihr könnt Makros nehmen, oder Kinder Enkel. Interpretiert rein was euch dazu einfällt. Mein Beispiel kommt heute Abend im Offiziellen JfF 30 er Thread.
Ich freu mich schon mal.
LG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Klasse Thema Rene!!!

Da fällt mir viel ein..... bin aber trotzdem gespannt auf Dein Beispiel :-)))

LG Doro