Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gleich die Gewinner !!! Fun-Wettbewerb :)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Gleich die Gewinner !!! Fun-Wettbewerb :)

Hiermit starte ich den 2. Fun-Wettbewerb:


Ich hätte gerne +*Bilder von Feldwegen,die mit der Brennweite 50mm aufgenommen wurden*+.


+*Egal, ob Vollformat, Mittelformat, Zomm, Festbrennweite; Hauptsache 50mm und Feldweg.* +


+*!!!! Das Objektiv muss auf 50 mm stehen, egal an welcher Alpha es sich befindet. !!!!*+(Bild 1)


Blende und Verschlußzeit sind völlig egal:)


Zeitpunkt der Aufnahme sollte nicht länger als zwei Monate zurück liegen und ich appeliere an eure Ehrlichkeit und Fairness, dass die Bilder tatsächlich mit 50 mm entstanden sind.


Ihr habt bis nächste Woche Sonntag, den 29.05.2011 Zeit, eure Bilder hochzuladen. Die Bewertung findet in der Woche danach für alle öffentlich statt.


Ich lade auch die Mods und den Obermod ein, an diesem Fun-Wettbewerb teilzunehmen, da diese ja von allen anderen Wettbewerben ausgeschlossen sind. So dürfen sie auch mal zeigen, was sie können:)


Ich hoffe, ich habe alle Regeln eingehalten und wünsche uch ganz viel Spaß:)





















































































































































































































Nette Grüße, Susanne


+*Regeländerung ohne wenn und aber und rückwirkend:*+ Jeder User darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen, welches innerhalb des genannten Zeitraumes geändert werden darf. :))))))



{color:#ff0000}+*Hier sind die aktuellen Wettbewerbsbilder in der eingestellten Reihenfolge:*+{color}


Susanne Jupe


(Bild 2)
























ELEF

(Bild 3)















Henry

(Bild 4)





















BonsaiBlitz
(Bild 5)











Janny


(Bild 6)
























Ambos
(Bild 7)
























Feuerfisch
(Bild 😎



ReneBeukert
(Bild 9)











Helga

(Bild 10)











Kühlschrank

(Bild 11)



Froggyman

(Bild 12)



Peyote 63

(Bild 13)















Hawkeye
(Bild 14)


Mic
(Bild 15)











Alpha
(Bild 16)











Cavallino

(Bild 17)



Zigizgy

(Bild 18)











Huessi
(Bild 19)



doro

(Bild 20)


tinger
(Bild 21)


Schmidty
(Bild 22)



pingu
(Bild 23)


WAST
(Bild 24)
+*Dem Voting habe ich einen Zeitraum von 6 Tagen gesetzt; am 4.6.11 24 Uhr kann das letzte Vote eingegeben werden. So haben alle Zeit, sich mit den Bildern auseinander zu setzen. Manche sind im Urlaub, haben wenig Zeit... ich glaube, der Zeitraum ist ok.* +

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der die Regeln eingehalten hat:))))
Hab alles zwei Mal kontrolliert; sollte mir trotzdem ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich dies zu entschuldigen und mich zu benachrichtigen :))))

{color:#ff0000} +*ALLE USER DÜRFEN VOTEN, nur nicht für das eigene Bild*+.{color}

Wie bei Helgas Wettbewerb stehen jedem User 5 Punkte zur Verfügung, die er hier öffentlich und mit oder ohne Begründung verteilen darf.
Mit Begründung ist sehr schwer, aber man kann so auch wieder lernen, sich zu einem Bild zu äußern. :)))

Ich hoffe, dass nun alles reibungslos über die Bühne geht:))

Viel Spaß beim voten.

LG Susanne

181 ANTWORTEN 181
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Fremdverwalteter Dirk:)





Dein Bild ist der Kracher :)))) Die Idee ist einfach nur herrlich und ich habe erst nicht schlecht geguckt und dann herzhaft gelacht:))


Doch jetzt kommt das große ABER und du wirst mich bestimmt verstehen:


Ich kann es leider nicht für diesen Wettbewerb zulassen.


Meine Begründung sollst du auch bekommen:


Ich habe in einer Diskussion mit Pingu festgelegt, wie ein Feldweg aussieht. WEnn ich das nicht gemacht hätte, könnte ich das Bild zulassen.


Zudem habe ich keine Toleranz gezeigt mit dem 51mm Bild und mit dem 2.Bild von Gerhard, der bestimmt eines von beiden noch löschen wird.:))


Da dieser WEttbewerb von mir geleitet wird und ich die Regeln bestimmt und auch nachträglich noch korrigiert habe, muss ich mich an meine eigenen Bestimmungen halten, sonst wäre alles unfair.


Ich danke dir für das lustige Bild, für die Lacheinlage und dein Verständniss.:))





LG Susanne












profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Gelöscht.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Gelöscht.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Gelöscht.

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Sorry Gerhard,

Dein Spaßlevel scheint wie bei einem bissigen Dackel die niedrige Reizschwelle ziemlich tief unten zu liegen.

Wirklich schade.

Gruß von einem immer noch lachenden
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Hallo Susanne,

volles Verständnis, war mir schon klar und ist überhaupt kein Problem. Hier in Berlin gibt's halt so wenig echte Feldwege. So kam mir die Idee meiner Frau und der damit verbundene Spaß gerade Recht! Und Ihr habt gelacht - das war's mir wert!!!

Gerhard, Dich wollte ich nicht verärgern, also nimm's doch einfach locker und stelle eines Deiner Bilder wieder ein! Ist doch ein Spaßwettbewerb..., also komm, spring über Deinen Schatten, direkt auf den Feldweg...

Und an alle mit den echten Feldwegen: Viel Glück bei der Auswertung!

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Gerhard,


tut mir leid, dass du beide Bilder gelöscht hast. Allerdings habe ich persönlich nirgendwo zu irgendjemandem gesagt, dass sein Bild mein Favorit ist. Und Dirk hat das Nachfolge-Bild nur zur Info eingestellt. Wenn du was anderes daraus lesen möchtest, tut mir das sehr leid. Dirks Feldweg-Bild habe ich, nur zu deiner Info, auch nicht zugelassen. Nur für den Fall, dass du das überlesen haben solltest.


Das hier ist Just-for-fun und den Fun lasse ich mir nicht nehmen. :)))


Weitere Diskussionen brauchen wir hierzu nun auch nicht mehr... :slight_smile:





LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Gerhard, stell bitte eins deiner Bilder wieder ein!!


Und Susannchen hat Recht, ich bin schuld, dass um einen Feldweg herum auch was wachsen muss was man sogar ernten können muss.


Falls ich irgendwann mal einen dieser kleinen Wettbewerbe gewinne, dann gibts ein Thema in dem Humor ausdrücklich gewünscht wird und alle Querdenker die besten Chancen auf nen Gewinn haben. Versprochen. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hi Claudia,


wie kommst du eigentlich auf Susannchen?
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:


Den Namen hab ich seid Ur-Zeiten nicht mehr gehört:))))))))))))))))))))))))





Grußi :))

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ach manchmal raffts mich und ich verniedliche so was. Pandabärli hab ich auch schon verzapft. Und Susannchen kommt immer, wenn ichs besonders lieb meine. Ich hab nämlich vergessen, dir nen langen Knuddler zurück zu schicken beim Großen Usertreffen. Iris (war's doch, oder) hatte mir ja einen von dir überbracht. Nur ich war ehrlich gesagt die ganze Zeit zu beschäftigt, um daran zu denken, ihr einen wieder mit zurück zu dir zu geben. Und so versuche ich mich wenigstens mit Susannchen zu revanchieren....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!