Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gleich die Gewinner !!! Fun-Wettbewerb :)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Gleich die Gewinner !!! Fun-Wettbewerb :)

Hiermit starte ich den 2. Fun-Wettbewerb:


Ich hätte gerne +*Bilder von Feldwegen,die mit der Brennweite 50mm aufgenommen wurden*+.


+*Egal, ob Vollformat, Mittelformat, Zomm, Festbrennweite; Hauptsache 50mm und Feldweg.* +


+*!!!! Das Objektiv muss auf 50 mm stehen, egal an welcher Alpha es sich befindet. !!!!*+(Bild 1)


Blende und Verschlußzeit sind völlig egal:)


Zeitpunkt der Aufnahme sollte nicht länger als zwei Monate zurück liegen und ich appeliere an eure Ehrlichkeit und Fairness, dass die Bilder tatsächlich mit 50 mm entstanden sind.


Ihr habt bis nächste Woche Sonntag, den 29.05.2011 Zeit, eure Bilder hochzuladen. Die Bewertung findet in der Woche danach für alle öffentlich statt.


Ich lade auch die Mods und den Obermod ein, an diesem Fun-Wettbewerb teilzunehmen, da diese ja von allen anderen Wettbewerben ausgeschlossen sind. So dürfen sie auch mal zeigen, was sie können:)


Ich hoffe, ich habe alle Regeln eingehalten und wünsche uch ganz viel Spaß:)





















































































































































































































Nette Grüße, Susanne


+*Regeländerung ohne wenn und aber und rückwirkend:*+ Jeder User darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen, welches innerhalb des genannten Zeitraumes geändert werden darf. :))))))



{color:#ff0000}+*Hier sind die aktuellen Wettbewerbsbilder in der eingestellten Reihenfolge:*+{color}


Susanne Jupe


(Bild 2)
























ELEF

(Bild 3)















Henry

(Bild 4)





















BonsaiBlitz
(Bild 5)











Janny


(Bild 6)
























Ambos
(Bild 7)
























Feuerfisch
(Bild 😎



ReneBeukert
(Bild 9)











Helga

(Bild 10)











Kühlschrank

(Bild 11)



Froggyman

(Bild 12)



Peyote 63

(Bild 13)















Hawkeye
(Bild 14)


Mic
(Bild 15)











Alpha
(Bild 16)











Cavallino

(Bild 17)



Zigizgy

(Bild 18)











Huessi
(Bild 19)



doro

(Bild 20)


tinger
(Bild 21)


Schmidty
(Bild 22)



pingu
(Bild 23)


WAST
(Bild 24)
+*Dem Voting habe ich einen Zeitraum von 6 Tagen gesetzt; am 4.6.11 24 Uhr kann das letzte Vote eingegeben werden. So haben alle Zeit, sich mit den Bildern auseinander zu setzen. Manche sind im Urlaub, haben wenig Zeit... ich glaube, der Zeitraum ist ok.* +

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der die Regeln eingehalten hat:))))
Hab alles zwei Mal kontrolliert; sollte mir trotzdem ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich dies zu entschuldigen und mich zu benachrichtigen :))))

{color:#ff0000} +*ALLE USER DÜRFEN VOTEN, nur nicht für das eigene Bild*+.{color}

Wie bei Helgas Wettbewerb stehen jedem User 5 Punkte zur Verfügung, die er hier öffentlich und mit oder ohne Begründung verteilen darf.
Mit Begründung ist sehr schwer, aber man kann so auch wieder lernen, sich zu einem Bild zu äußern. :)))

Ich hoffe, dass nun alles reibungslos über die Bühne geht:))

Viel Spaß beim voten.

LG Susanne

181 ANTWORTEN 181
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Danke:) Notiert.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Danke :slight_smile: Notiert:)

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Susanne


nach dem grossen Favoritensterben (Disqualifikation, Rückzug usw.) hier die ganz, ganz subjektiven Resultate der Jury aus Zürich-Wipkingen:


1 Punkt für Helga (der Hase machts)


1 Punkt für Mic (schlicht und ergreifend: ein Feldweg)


1 Punkt für WAST (ein Feldweg wie er im Buche stehen könnte)


2 Punkte für Janny (den Feldweg sehr schön "gedrittelt" ins Bild gesetzt)


Und hier noch meine zusätzlichen, fun-Kriterien: Nicht berücksichtigen konnte ich Feldwege mit Autos (dafür gäbe es bei uns eine Busse) sowie Feldwege mit Hunden (frühkindliche Neurose wegen Wadenbiss )


Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

huessi schrieb
> Aber alleine die Idee, die Originalität und die darin steckende Komik favorisiert Dein Bild in meinen Augen.
mit dem kleinen Fehler, dass es sich um ein Schild handelt und nicht um einen Feldweg.


Bei allem Respekt, aber dann mache ich beim nächsten Wettbewerb auch einfach ein Schild und lichte es ab.


Sei mir bitte micht böse, aber es geht am Thema vorbei - egal wie gut Du die Idee findest ...


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

huessi schrieb
> Aber alleine die Idee, die Originalität und die darin steckende Komik favorisiert Dein Bild in meinen Augen.
mit dem kleinen Fehler, dass es sich um ein Schild handelt und nicht um einen Feldweg.


Bei allem Respekt, aber dann mache ich beim nächsten Wettbewerb auch einfach ein Schild und lichte es ab.


Sei mir bitte micht böse, aber es geht am Thema vorbei - egal wie gut Du die Idee findest ...


LG Gerhard

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Susanne


Angesichts der neuesten "Beiträge" habe ich gerade mein Mittagessen wieder hochgewürgt und eine "gepflegte Pizza auf den Boden gelegt". Jetzt ist mir wieder wohler.


Möge der Spass weiterleben. Ach ja und: Für mich gilt in Abwandlung von Shakira: "Waka, waka, eh, eh: It's time for Africa"


Lieber Gruss


Erwin

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Here are the results from Wiehler Voting





Erstmal freue ich mich sehr das so viele mitgemacht haben! Man sieht auch jedem Bild an das sich jeder Gedanken gemacht hat und versucht hat Tiefe und einen guten Verlauf/Schnitt ins Bild zu bekommen.






Das Bild wofür ich meine ganzen 5 Punke gebe, hat einen sehr glücklichen Schnitt und Verlauf, aber es bringt für mich persönlich eine tolle Stimmung rüber und hat eine hohe Tiefe. Es kommt eine Urlaubs Wanderstimmung rüber und deshalb gehen von mir:



5 Punkte an Schmidty



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ihr alle,

hier kommt auch mein voting,

Also ich finde auf Feldwegen darf alles Mögliche rumliegen oder stehen Traktoren vom Bauern, oder seine E- Klasse, der Bus mit dem die Erntehelfer kommen, aber auch Pferde, Kühe, Schweine, Hühner und Hunde. Für das Foto von
Jens (Ambos) gibt es von mir 3 Punkte,
weil es durch seinen Hund richtig an Tiefe gewinnt. Und die restlichen
2 Punkte bekommt Gerhard für sein 2. Bild,
das er zwar zurückgenommen hat, aber ich hab es ja beim Sichter der Beiträge gesehen und bewerte es auch.

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Danke Silke.:) Notiert:)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Danke Jens. Ist notiert.