Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gleich die Gewinner !!! Fun-Wettbewerb :)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Gleich die Gewinner !!! Fun-Wettbewerb :)

Hiermit starte ich den 2. Fun-Wettbewerb:


Ich hätte gerne +*Bilder von Feldwegen,die mit der Brennweite 50mm aufgenommen wurden*+.


+*Egal, ob Vollformat, Mittelformat, Zomm, Festbrennweite; Hauptsache 50mm und Feldweg.* +


+*!!!! Das Objektiv muss auf 50 mm stehen, egal an welcher Alpha es sich befindet. !!!!*+(Bild 1)


Blende und Verschlußzeit sind völlig egal:)


Zeitpunkt der Aufnahme sollte nicht länger als zwei Monate zurück liegen und ich appeliere an eure Ehrlichkeit und Fairness, dass die Bilder tatsächlich mit 50 mm entstanden sind.


Ihr habt bis nächste Woche Sonntag, den 29.05.2011 Zeit, eure Bilder hochzuladen. Die Bewertung findet in der Woche danach für alle öffentlich statt.


Ich lade auch die Mods und den Obermod ein, an diesem Fun-Wettbewerb teilzunehmen, da diese ja von allen anderen Wettbewerben ausgeschlossen sind. So dürfen sie auch mal zeigen, was sie können:)


Ich hoffe, ich habe alle Regeln eingehalten und wünsche uch ganz viel Spaß:)





















































































































































































































Nette Grüße, Susanne


+*Regeländerung ohne wenn und aber und rückwirkend:*+ Jeder User darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen, welches innerhalb des genannten Zeitraumes geändert werden darf. :))))))



{color:#ff0000}+*Hier sind die aktuellen Wettbewerbsbilder in der eingestellten Reihenfolge:*+{color}


Susanne Jupe


(Bild 2)
























ELEF

(Bild 3)















Henry

(Bild 4)





















BonsaiBlitz
(Bild 5)











Janny


(Bild 6)
























Ambos
(Bild 7)
























Feuerfisch
(Bild 😎



ReneBeukert
(Bild 9)











Helga

(Bild 10)











Kühlschrank

(Bild 11)



Froggyman

(Bild 12)



Peyote 63

(Bild 13)















Hawkeye
(Bild 14)


Mic
(Bild 15)











Alpha
(Bild 16)











Cavallino

(Bild 17)



Zigizgy

(Bild 18)











Huessi
(Bild 19)



doro

(Bild 20)


tinger
(Bild 21)


Schmidty
(Bild 22)



pingu
(Bild 23)


WAST
(Bild 24)
+*Dem Voting habe ich einen Zeitraum von 6 Tagen gesetzt; am 4.6.11 24 Uhr kann das letzte Vote eingegeben werden. So haben alle Zeit, sich mit den Bildern auseinander zu setzen. Manche sind im Urlaub, haben wenig Zeit... ich glaube, der Zeitraum ist ok.* +

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der die Regeln eingehalten hat:))))
Hab alles zwei Mal kontrolliert; sollte mir trotzdem ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich dies zu entschuldigen und mich zu benachrichtigen :))))

{color:#ff0000} +*ALLE USER DÜRFEN VOTEN, nur nicht für das eigene Bild*+.{color}

Wie bei Helgas Wettbewerb stehen jedem User 5 Punkte zur Verfügung, die er hier öffentlich und mit oder ohne Begründung verteilen darf.
Mit Begründung ist sehr schwer, aber man kann so auch wieder lernen, sich zu einem Bild zu äußern. :)))

Ich hoffe, dass nun alles reibungslos über die Bühne geht:))

Viel Spaß beim voten.

LG Susanne

181 ANTWORTEN 181
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied


Schöne Idee,

wir machen uns dann mal auf die Suche 🙂

LG Beate & Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hi Susanne,


der nächste Sonntag ist aber der 29. Mai





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Danke dir :slight_smile: Habs verbessert:)

profile.country.de_DE.title
ElBosso
Besucher


Eine sehr schöne Idee....


Ich gestehe auch gleich, dass mein Beitrag mit nur 35mm entstanden ist aber zeigen wollt ichs trotdem mal... 🙂





(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Sieht wirklich schön aus; ich würds noch mal mit 50 mm versuchen:)

profile.country.de_DE.title
ElBosso
Besucher

Ach Susanne ...






für 15mm sind mir 75 km Strecke bissl weit - als armer Callcenter-Agent bei den aktuellen Treibstoffpreisen für die Zwei-Mann-Rakete überlegt man sich das zwei mal....


Aber sofern ich in nächster Zeit in die Verlegenheit komme, einen Feldweg posieren zu lassen, denk ich an die 50 mm - versprochen!!!!


LG und ein angenehmes WE...


Carsten

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Zuerst mal Gratulation zum Sieg. Damit ich nicht wieder einem falschen Bild zuerst meine Punkte gebe, ein Vorschlag, mach einen zweiten Strang auf bei dem nur die Photos eingestellt werden sollen, die auch die Kriterien erfüllen und man nicht wie hier schon bei dem Zweiten irgendwo im Text erfährt, dass es eigentlich gar nicht zum Wettbewerb zugelassen wird. Ansonsten find ich diese Wettbewerbsidee witzig, weil man auch durch die offenen Wertungen sieht, wer welchen Geschmack hat.

VG GFS

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber


Hallo Susanne, ein tolles Thema..

doch 50 mm.. als Festbrennweite habe ich nicht.. da hilft dann nur improvisieren?

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß bei diesem Wettbewerb.

Viele Grüße, Sonja.

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hi





Finds auch gut , gehe zur sicherheit mit meinem 50er Festbrennweite los.


Da mach ich nix falsch.


Gruß Renato