Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

H2O-Wettbewerb - Die Sieger stehen fest!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

H2O-Wettbewerb - Die Sieger stehen fest!


Hallo zusammen,


veni vidi vici ..... Die Jury hat sich eure Bilder eingehend angeschaut und entschieden.

Als erstes bedanken wir uns bei allen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben und gratulieren den Gewinnern herzlich zur erlangten Platzierung! Und denjenigen unter euch, die diesmal nicht unter die TOP 3 gekommen sind wünschen wir viel Erfolg für die Teilnahme bei einem der kommenden Wettbewerbe.


Hier sind sie nun, die Gewinner des "H2O" Fotowettbewerbs:


Platz 1 belegt StilleQuelle mit dem Bild Drop Impact

DropImpact.jpg


Den 2. Platz belegt -Abeja- mit ihrem Bild Rainbow Colors

WettWasser-sauber.jpg


Auf dem 3. Platz landet Pete__ mit seinem Bild im Sprühnebel

DSC06893_ohneReifen_4.JPG


Alle Gewinner werden in Kürze zwecks Adressdaten von der angeschrieben. Sobald alle Adressen vorliegen werden die Preise umgehend verschickt.


Noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme und viel Spaß beim nächsten Wettbewerb, der in Kürze bekanntgegeben wird. Lasst euch überraschen!


Eure Moderatoren



(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Für die Anderen, viel Erfolg beim nächsten  Mal.

LG René 😉

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied

Hallo Georg,

ich freue mich in doppelter Hinsicht sehr, von dir zu hören; a) dass du noch dabei bist, ich hatte schon befürchtet du seiest "ausgestiegen" und b) wegen deines Kommentars, den ich sehr zu schätzen weiß.

Vielen Dank! - bis bald

Uli