Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

H2O-Wettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

H2O-Wettbewerb

Hallo zusammen,


aufgrund eines technischen Problems lassen sich derzeit leider keine Bilder in den Wettbewerb laden. Unsere Techniker arbeiten bereits daran dieses Problem zu beheben. Sobald das Problem behoben ist geben wir euch Bescheid.


Vielen Dank für euer Verständnis

Schöne Grüße aus Berlin

Peter


23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

beim Wettbewerb ist aber ein Bug !


In den Exif-Daten steht das Hochladedatum als Erstellungsdatum :cool:


Habe mein Bild heute hochgeladen aber am 29.11.2012 gemacht :angry:


Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Laut Teilnahmebedinmgungen darf man nur mit einem Bild teilnehmen, die scheint aber nicht jeder gelesen zu haben. Was passiert nun mit denen die mehr B ilder hochgeladen haben. Zählt nur das erste oder das zuiletzt hochgeladene? Wird der Teilnehmer komplett disqualifiziert. Merkt die Jury das überhaupt?

VG GF

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Georg,


ist mir auch schon aufgefallen. Einfach abwarten, ich glaub die merken das noch.


VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das hats doch schon früher gegeben und ich geh davon aus, dass die rausgeflogen sind.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!