Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Just for Fun allgemein

profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Just for Fun allgemein


Hallo liebe Fun-Fans,


am Dienstag bin ich bei uns durch einen dieser 1€-Läden gekommen. Dort sah ich etwas, das sofort den "Das kann man doch brauchen"- Reflex auslöste. Nach so ca. 4 Stunden am Mittwoch Morgen war es fertig.


Hiermit stifte ich einen Wanderpokal für unsere Just for Fun Gewinner!


(Bild 1)


Das ist er!


Natürlich sollten auch alle Gewinner festgehalten werden. Da das aber auf dem winzigen Sockel nicht möglich ist, habe ich mir ein Worddokument ausgedacht, das die Nummer des Wettbewerbs, das Datum, das Forumsbildchen mit Nickname und das Siegerbild enthält. Gespeichert wir auf einer alten SD-Karte. Diese hatte ich noch und hat gigantische sagenhafte 16 *M*B! Die war doch tatsächlich in meiner Minolta Z1 drin! Sieht so aus:


(Bild 2)


Ich hätte euch jetzt gerne eine perfekte Kopie des Wanderpokal-Dokuments gezeigt. Aber es werden von mir gewählte Schriftarten vom Forumseditor umgewandelt und Bilder so schon garnicht mit übernommen. Deshalb habe ich eben hastig den Bildschirm fotografiert. Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos. Der Akku war dermaßen was von alle :-))


(Bild 3)


Das ist oben.


(Bild 4)


und das ist, wie ich es mir vorstelle. Muß man aber so nicht machen. Konstruktive Vorschläge willkommen. Z.B. könnte man besser 16. Just for Fun - Wettbewerbssieger schreiben.(Ist mir gerade eingefallen).


Ein GANZ GROSSES PROBLEM ist, alle Sieger zu ermitteln. Vorschlag von mir wäre, daß mir alle Sieger eine PN mit den beiden Bildchen, Nick, Wettbewerbsnummer und Datum schicken würden. Es darf aber auch jemand anders diese Eintragungen machen.


Vielleicht sollte man auch noch oben in der Überschrift erwähnen, wer diese Wettbewerbsreihe ins Leben gerufen hat. War es Antonia? I don´t know!


Liebe spenderlaunige Grüße aus Osthessen


euer Leutwein.




3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Leutwein





Das finde ich eine gigantisch gute Sache.





Vielen Dank für die Mühe, die dir dir gemacht hast!








LG


Henry




profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hey Leutwein !

Ein ganz ganz tolle Idee und bereits viel Mühe, die Du Dir da gemacht hast 🙂
Also die tolle Seele war bzw. ist "Helga" - sie gehört zum "Urgestein" des Club Sonus und hat den ersten "Just For Fun" Wettbewerb ins Leben gerufen.
Im Übrigen hab ich Dir vor einiger Zeit eine Kontaktanfrage geschickt ....... wäre nett, wenn Du sie bestätigen würdest. Ich bin nicht so heiss drauf, plötzlich in der Liste der "aktivsten User" zu stehen 🙂

lieben Gruss aus Wien, dieter



Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Leutwein

Es freut mich sehr was du gemacht hast.
Eine ganz tolle Idee. Trägt es hoffentlich zur Gemeinschaft hier im Forum bei.

Ich habe die Idee mit dem Just for Fun Wettbewerb wieder aufleben lassen.
Als erstes hatte es Jens versucht :
(Bild 1)


(Bild 2)dann griffen Beate und Jörg die Idee auf
Dany und Daniel waren die ersten Gewinner die eine Überraschung bekamen von Beate und Jörg
(Bild 3)


was nach der zweiten Runde kam ???????????????
und dann geriet es ???????????

Ich habe das Spiel nur wieder belebt und dieses kleine einfache Spielchen hat schon einige Klippen umschiffen müssen.
Deshalb freue ich mich sehr, das du dich mit engagierst.

Das erste Thema waren Stiefmütterchen / Mai 2011
Gewinner : Susanne Jupe.

Eine extra Forum - Rubrik für Just for Fun wäre schön.
Wettbewerb geht leider etwas in den einzelnen Sparten unter.

LG
Helga