Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

just for fun Wettbewerb "erschrocken"

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

just for fun Wettbewerb "erschrocken"

Hallo zusammen,




h1. {color:#ff0000}bis zum 30.September 0 Uhr könnt ihr eure Bilder hier einstellen.{color}


Das Thema




h1. {color:#ff0000}erschrocken!{color}


{color:#000000}Es muss auf dem Foto deutlich zu erkennen sein das sich jemand erschreckt oder zumindest sehr überrascht ist! Zur Not könnt ihr ja das Bild von mir nehmen um Leute zu erschrecken {color}


{color:#000000} {color}


{color:#000000}Also macht euch Gedanken und wie immer sind alle herzlich eingeladen mitzumachen!{color}


{color:#000000} {color}


{color:#000000}LG Jens{color}

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


Hallo Jens! der Vorschlag von Dir mit Deinem Bild die leute zu erschrecken,könnte vielleicht klappen,aber ist nichtmeine Absicht, ich habe dazu die Frage, darf ich mein archiv nutzen,odermüssen die Bilder in diesem Jahr entstanden sein?


LG
Franz Josef

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Na ihr hab ja genug Zeit um etwas aktuelles einzustellen!





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


😉
Vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen;-)


(Bild 1)


LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
theulla
Besucher


Ja ich kann das nachvollziehen bei mir fallen allerdings die Augen bei meiner Vodafonerechnung raus

Super Idee, toll gemacht !!!

Lg dein Schwesterchen

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker



> ReneBeukert schrieb
>
> Vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen;-)



Bei drei pubertierenden Kids im Haus überhaupt kein Problem - die können selbst Flatrates kostenträchtig umgehen

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo zusammen,





jetzt solltet ihr aber langsam mal los legen, der Monat ist bald vorbei :-).





LG

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Also ich klinke mich diesmal aus und überlasse gern unserem Rene das Feld. Denn einerseits fällt mir nix neues anderes dazu ein, mir ist nicht mal der Gedanke an meine Telefonrechnung gekommen... Höchstens könnte ich die Katze unseres Nachbarn erschrecken, aber ob die sich erschrecken lässt und dann gekonnt in die Luft springt und das Ambos auch noch als "erschrocken" anerkennt, weiß ich natürlich nicht.


Außerdem ist nicht jeder, den ich unterwegs erschrecke und fotografiere darüber begeistert, dass ich ihn auf Sony hochladen will. Die Kinder will ich als Portrait nicht einstellen und ich selber kann mich nicht erschrecken und dabei gleichzeitig fotografieren.


Lieber Jens, du hast die Messlatte diesmal ziemlich hoch gelegt. Da komm ich grad nicht mit. :slight_smile:





Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,


hier mein Beitrag mit dem Titel "Brandmarkung"


Das war in Bretten beim diesjährigen Peter und Paul Fest. Meine Tochter wurde von den Scharfrichtern ergriffen und mit dem Brandeisen malträtiert.


Winkewinke... Emil(Bild 1)

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ich bekomme sehr oft eine Maus von unserer Katze geschenkt.
So eine Maus und ein Hausschuh mußten für das Foto herhalten

Titel :

{color:#0000ff}*Oh Schreck eine Katze*{color}


(Bild 1)


LG Helga