Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lightpainting Wettbewerb - Die Sieger stehen Fest

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Lightpainting Wettbewerb - Die Sieger stehen Fest

Hallo zusammen,

 

auch wenn das Ende dieses Wettbewerbs etwas durcheinander ging, da die alte Plattform abgeschaltet wurde, so hat die Jury in gewohnt routinierter Weise ihre Wertung der von euch eingereichten Bilder durchgeführt. 

 

Als erstes bedanken wir uns bei allen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben und gratulieren den Gewinnern herzlich zur erlangten Platzierung! Und denjenigen unter euch, die diesmal nicht unter die TOP 3 gekommen sind wünschen wir viel Erfolg für die Teilnahme bei einem der kommenden Wettbewerbe.

 

Hier sind sie nun, die Gewinner des "Lightpainting"-Fotowettbewerbs:

 

Platz 1 belegt -Helgamit dem Bild Busteplume

 

bunte pusteblume_DSC4230.jpg

 

Den 2. Platz belegt -Abeja- mit ihrem Bild Verrucht verrauchtes Rotlichtmilieu

 

DSC08512W.jpg

 

Auf dem 3. Platz landet liquish93 mit seinem Bild Ducati Monster

 

ducati_sonus.jpg 

 

Alle Gewinner werden in Kürze zwecks Adressdaten von der Sony angeschrieben. Sobald alle Adressen vorliegen werden die Preise umgehend verschickt.

 

Noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme und viel Spaß beim nächsten Wettbewerb, der in Kürze bekanntgegeben wird. Lasst euch überraschen!

 

Eure Moderatoren


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin moin,

 

wir möchten an dieser Stelle natürlich nicht vergessen, uns bei den beiden Juroren für Ihre Arbeit zu bedanken.

 

 

 

Egbert

 

Egbert-Krupp.jpg

 

Egbert Krupp geboren 1958 arbeitet als freier Fotograf seit über 25 Jahren mit eigenem Studio in München.

Ursprünglich aus der Mode- und Beautyfotografie kommend, arbeitet er heute primär im Bereich der Beauty-, Frisuren- und Portraitfotografie sowie im Bereich der Reise- und Hotelfotografie.

 

Seine Internetseite www.egbertkrupp.com zeigt eine Übersicht über frühere Arbeiten, aktuelle Projekte sind auf seiner Facebook Seite Egbert Krupp zu sehen.

 

 

Helge 

Seit seiner Jugend hat sich Helge mit der Fotografie aktiv beschäftigt. Neben der Tätigkeit für zahlreiche Foto-/Presseagenturen liegt der fotografische Schwerpunkt vor allem in der Landschafts-, Reise-, Street- und Architekturfotografie. Neben dem fotografischen Schaffen ist Helge Gruppenleiter der BSW Fotogruppe Hamburg-Altona, Bezirksbeauftragter Foto/Film in der Region Nord und im Arbeitsausschuss Fotografie des BSW aktiv tätig. Derzeit leitet Helge ferner für den Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF), Hamburg, den Arbeitskreis Reise- und Landschaftsfotografie. 

Die theoretischen Aspekte der Fotografie wurden/werden in einigen Vorträgen an Volkshochschulen, Fotoakademien und beim DVF wahrgenommen. Diverse Workshop-Unterlagen, Themenblätter und auch Vorträge wurden/werden von Helge konzipiert, erstellt und z. T. auch vorgetragen. 

Neben diesen Aktiivitäten sind die regelmäßige erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben sowie zahlreiche Tätigkeiten als Juror zu erwähnen.

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Ihr Lieben!

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! 

LG Doro

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

An die wirklich kreativen Gewinner auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

 

Ich gönne euch eure Plätze und Gewinne von Herzen! :slight_smile:

LG Susanne :9

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Dankeschön für die Glückwünsche !!!

Kann es noch gar nicht glauben.

 

Herzliche Glückwünsche auch an die anderen beiden Gewinner und an alle die mitgemacht hatten.

 

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Herzlichen Glückwunsch!

:smileycake::smileywin:

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Glückwunsch an die Gewinner, sind schöne Bilder.

 

Ich habe aber nicht mitgemacht, weil ich den Aufruf dazu garnicht gesehen habe.

Bin mal gespannt in welcher Rubrik der nächste Wettbewerb auf gerufen wird :tongue:

 

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ich gratuliere auch den Teilnehmern und Gewinnern , auch wenn ich mich nicht daran nicht beteiligt habe..

Glückwunsch....:smileygood_luck:

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Guten Morgen,

 

auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an die Gewinner/innen,

 

Beste Grüße,

Manfred

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Herz

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche

 

Herz

 

Den beiden anderen Gewinner von hier aus auch ein Herzlichen Glückwunsch.