Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lightpainting Wettbewerb - Die Sieger stehen Fest

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Lightpainting Wettbewerb - Die Sieger stehen Fest

Hallo zusammen,

 

auch wenn das Ende dieses Wettbewerbs etwas durcheinander ging, da die alte Plattform abgeschaltet wurde, so hat die Jury in gewohnt routinierter Weise ihre Wertung der von euch eingereichten Bilder durchgeführt. 

 

Als erstes bedanken wir uns bei allen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben und gratulieren den Gewinnern herzlich zur erlangten Platzierung! Und denjenigen unter euch, die diesmal nicht unter die TOP 3 gekommen sind wünschen wir viel Erfolg für die Teilnahme bei einem der kommenden Wettbewerbe.

 

Hier sind sie nun, die Gewinner des "Lightpainting"-Fotowettbewerbs:

 

Platz 1 belegt -Helgamit dem Bild Busteplume

 

bunte pusteblume_DSC4230.jpg

 

Den 2. Platz belegt -Abeja- mit ihrem Bild Verrucht verrauchtes Rotlichtmilieu

 

DSC08512W.jpg

 

Auf dem 3. Platz landet liquish93 mit seinem Bild Ducati Monster

 

ducati_sonus.jpg 

 

Alle Gewinner werden in Kürze zwecks Adressdaten von der Sony angeschrieben. Sobald alle Adressen vorliegen werden die Preise umgehend verschickt.

 

Noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme und viel Spaß beim nächsten Wettbewerb, der in Kürze bekanntgegeben wird. Lasst euch überraschen!

 

Eure Moderatoren


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an die drei Gewinner,

 

Das sind wirklich originelle Fotos.

 

LG

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Das ist ja schnell gegangen, nur etwas versteckt, früher war das Siegerbild (Gratulation den gewinnern!) auf der Einstiegsseite. Habe es nur gefunden, weil ich als Teilnehmer nach dem Wettbewerb gezielt gesucht habe.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF
Privates Fotoscout Franken Blühende Kommerzwiesen