Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Link zum Sony Wettbewerb!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Link zum Sony Wettbewerb!

Hi,

ich bekam im Urlaub schon die mail "You are one of the three winners in your country for this month’s" worüber ich mich sehr gefreut habe. und als ich jetzt nach hause kam, war auch schon der opulente Bildband da, leider aufgrund der lässigen UPS Express Verpackung mit massiv eingedrücktem Buckrücken, auf die WPO mail warte ich noch. Was mich aber viel mehr interessieren würde, mit welchem Bild war ich unter den drei gewinnern und wo sind die Bilder der anderen drei gewinner und wie das mit den drei Gewinnern pro Land zu verstehen? Der Link zum neuen Wettbewerb "panorama" funktioniert nicht und zum alten Wettbwerb finde ich den link nicht!

Weiß jemand mehr?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied

ich habe mich auch gefragt wie es mit dem wettbewerb läuft. teilnahmebedingungen, werden die länder einzelnt bewertet (beim letzten wettbewerb gab es ja hunderte), die siegerfotos.....

 

es wäre schön, wenn man irgendwo informationen bekommen könnte.

 

 

   gruß,   blinkmann

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Zusammen,

 

Und Glückwunsch nochmal an die Gewinner. :slight_smile:

 

Es war in der Tat vielleicht leicht verwirrend: Es wird ein Gewinner der Kamera und des Trips aus allen Ländern ermittelt. Und dann werden für alle Ländern noch lokale Gewinner ermittelt, die die Mitgliedschaft und Bildbände gewinnen.

 

GF, hast du diesen Link versucht?

http://community.sony.de/t5/Blog-Neuigkeiten-von-Sony/Der-Fotowettbewerb-f%C3%BCr-September-hat-bego...

Kannst du mir die Fehlermeldung eventuell beschreiben. Das ist ja eigenartig...

 

 

Dein Bild also vorab war dieses: http://community.sony.de/t5/Travel-Photography-Competition/Journey-to-the-sea/cns-p/1292534 :slight_smile:

 

Aber wäre super, wenn ihr helfen könntet den Fehler beim Panarama-Link schnell zu identifizieren.

 

Viel Glück an alle schon mal für die nächste Runde :slight_smile:

 

Viele Grüße,

 

Alexandra

 

 

 

 

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

 Hallo Alexandra,

jetzt funktionieren die links, Danke!

Dass ein Bild beide Preise gewinnt ist allerdings nicht so ganz nachvollziehbar. Oder wurden die ersten beiden Preise unter allen Teilnehmer verlost?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles 

 

(GF, in deinem Beitrag hier waren irgendwie ganz seltsam viele Zeilenumbrüche reingeraten, sodass da eine riesige weiße Box unter deinem Beitrag hing. Sofern du selbst nicht auf der Tastatur eingeschlafen bist, nehme ich mal an, das war ein Fehler irgendwie beim Absenden :slight_smile: Hab den "leeren Inhalt" mal rausgekürzt, Alexandra) 

AlexandraSch
Vielschreiber

Hi GF,

 

Achso, nein nein, so großes Glück hatte er nun nicht. :slight_smile:

 

Der Wettbewerb ist und war so konzipiert:

1. Platz Kamera und World Photography Awards Besuch.

2. Platz (wovon es 3 pro Land gab) Bildband und die Mitgliedschaft für WPO

 

Wobei der Haupgewinner die Mitgliedschaft und den Bildband auch noch oben drauf bekommt. Er kann sich als richtig freuen! :slight_smile:

 

Aber ja, er hat nicht per Zufall den 1 und 2. Platz gemacht. Sondern eben nur die beiden Preise für den 1. Platz bekommen.

 :slight_smile:

 

Ich drücke also allen die Daumen für die nächste Runde.

 

P.S. Ist denn eine Mail deiner Mitgliedschaft schon eingetroffen mittlerweile? Hast du auch Spamordner und die üblichen Verdächtigen gecheckt? Sonst horche ich da mal nach, ob die bereits verschickt sein sollten...

 

 

Viele Grüße,

 

Alexandra

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo GF,

danke an Deine guten Fragen,die ich mir auch gestellt hatte.

LG Sabine

 

 

Hallo Alexandra,

danke für die Infos,nun bin ich schlauer :wink:

Ich gehöre auch zu den Glücklichen,die einen Bildband und eine Mitgliedschaft gewonnen haben.

Der Bildband traf heute ein.Herzlichen Dank.

Eine email für die Mitgliedschaft habe ich noch nicht erhalten.Im Spamordner ist nichts drin.

 

LG Sabine

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Sabine, 

dann herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dich. :slight_smile:

 

Ich habe mal nachgefragt, wer, wie, wann, wo die Mitgliedschaften verschickt hat / verschicken wird.

 

Melde mich, sobald ich was weiß. 

 

Vielleicht erreichen sie euch ja auch schon bevor ich mehr weiß. :slight_smile:

 

Viele Grüße,

 

Alexandra

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo Alexandra,

aktuell noch nichts eingegangen

auch im Spam-Ordner ist nichts.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Zusammen, 

 

als ich vor ein paar Wochen nachgefragt habe, hab ich von Sony gehört, dass die WPO Mitgliedschaften nun verschickt werden sollten.

 

Hat denn schon jemand eine erhalten? Ich frag heute nochmal nach. Das war ja jetzt echt eine ganze Weile Zeit...

 

Danke für eure Geduld!

 

Viele Grüße

 

Alexandra

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Alexandra,

 

ja die Mitgliedschaft habe ich bekommen.

 

Warum gibt es diese Seiten nicht auch auf Deutsch ????

Aber Türkisch haben sie........:smileyconfused:

 

So macht das nicht gerade viel Spaß.Kann zwar englisch,aber so geballt finde ich 

das anstrengend.

 

Liebe Grüße

Sabine