Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Link zum Sony Wettbewerb!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Link zum Sony Wettbewerb!

Hi,

ich bekam im Urlaub schon die mail "You are one of the three winners in your country for this month’s" worüber ich mich sehr gefreut habe. und als ich jetzt nach hause kam, war auch schon der opulente Bildband da, leider aufgrund der lässigen UPS Express Verpackung mit massiv eingedrücktem Buckrücken, auf die WPO mail warte ich noch. Was mich aber viel mehr interessieren würde, mit welchem Bild war ich unter den drei gewinnern und wo sind die Bilder der anderen drei gewinner und wie das mit den drei Gewinnern pro Land zu verstehen? Der Link zum neuen Wettbewerb "panorama" funktioniert nicht und zum alten Wettbwerb finde ich den link nicht!

Weiß jemand mehr?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo,

mail hab ich heute bekommen, hoffe dass das upgrade meines Accounts klappt. Ich habe mir zwar letztes Jahr einen free zugelegt, aber das Englisch war mir auch zu mühselig, so dass ich bisher dort noch nicht aktiv war. Finde es auch unmöglich, dass die am meisten gesprochene Sprache der EU, die Sprache der meisten und bedeutensten Werke der Weltliteratur von SONY ignoriert wird.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Zusammen.

 

Schön, dass die Emails endlich ankamen.

Ja, die Seite gibt es leider nur auf Englisch, haben wir auch schon angemerkt. Aber fürchte so schnell erhört da niemand unsere Wünsche...

Solltet ihr mit was Probleme haben, könnt ihr mir aber immer gerne Bescheid gehen. Ich kann mir das dann auch ggf. anschauen.

GF, sollte das mit dem Upgrade nicht klappen, könntest du dir jetzt ja sogar mit der zweiten Mitgliedschaft einfach ein neues Account erstellen :grin:

 

Für das zweite Buch findet sich ja bestimmt jemand. Ein Weihnachtsgeschenkt also schon im Sack..

 

Viele Grüße,

Alexandra