Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

offener Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

offener Wettbewerb


Guten Tag.





Ich wollte nur mal ganz höflich nachfragen, wann denn die Jury die Bilder bewertet hat :)))





Ein netter Gruß aus dem Kohlenpott,





Susanne :)))

66 ANTWORTEN 66
oldguest
Besucher


Ich gratuliere auch allen Gewinnern.


Was mich immer etwas stört, ist dass wenn man nicht unter den Top 10 gelandet ist, man keine Einschätzung der - doch sehr fachkundigen - Jury erhält... Sicher würde das aufwendig sein, aber so weiß man eben leider nicht, was man "falsch" gemacht hat, oder aber was der Jury am eigenen Bild nicht gefallen hat...


Kann man das irgendwie ändern?!


Grüße, Frederik.



oldguest
Besucher


Ich gratuliere auch allen Gewinnern.


Was mich immer etwas stört, ist dass wenn man nicht unter den Top 10 gelandet ist, man keine Einschätzung der - doch sehr fachkundigen - Jury erhält... Sicher würde das aufwendig sein, aber so weiß man eben leider nicht, was man "falsch" gemacht hat, oder aber was der Jury am eigenen Bild nicht gefallen hat...


Kann man das irgendwie ändern?!


Grüße, Frederik.



profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich sehe schon, es wird immer schwieriger sich bei unseren Fotowettbewerben durchzusetzten. Die Qualität der Bilder steigt vom Wettbewerb zum Wettbewerb und ist mittlerweile auf einem Sehr hohen Niveau. Die Gewinnerbilder sind allesamt wirklich super.


Mädels und Jungs, ich verneige mich vor Euch.


Gruß,


Peter

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Ich gratuliere auch allen Gewinnern!!!
LG Doro

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es macht immer wieder Spass hier teil zu nehmen. Wenn sich dann die Spannung löst ... "Freude", auch wenn man selbst nicht ganz vorne mit dabei ist.

Gruss Siegfried!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Frederik,





Nein, da besteht keine Möglichkeit, alle Bilder ausführlich kommentieren,


aber wie du weißt bespreche ich einmal im Monat bei mir eingereichte Fotos, - zur Zeit liegen keine bei mir vor, - kannst sie ja für diese Kategorie bei mir einreichen, dann bekommst du deine Hinweise in sehr ausführlicher Form.





LG


Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich bin ganz begeistert!






Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Dank an die vielen anderen Teilnehmer!






LG


Henry

profile.country.de_DE.title
shmulick
Neues Mitglied


Auch von mir Glückwünsche. Es sind wirklich hervorragende Aufnahmen.


Gruss


shmul

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hallo Henry,


kannst du mal beschreiben, wie man *Die* bei dir einreichen soll





Werner





Ps. oder schnapp dir doch nach einem Wettbewerb "ein" Bild davon und erkläre "Gutes und Schlechtes"



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber



> Was mich immer etwas stört, ist dass wenn man nicht unter den Top 10 gelandet ist, man keine Einschätzung der - doch sehr fachkundigen - Jury erhält...
>
>
>


Hi Frederik,


das bringt auch nicht viel, denn jede Jury "tickt" anders.


Außerdem sind das sicher nicht immer die selben Personen





Werner

Sonus seit 17.10.2009