Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

offener Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

offener Wettbewerb


Guten Tag.





Ich wollte nur mal ganz höflich nachfragen, wann denn die Jury die Bilder bewertet hat :)))





Ein netter Gruß aus dem Kohlenpott,





Susanne :)))

66 ANTWORTEN 66
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Werner





einfach eine Kontaktanfrage an mich, dann eine Nachricht, das du dieses oder jenes Bild für die Bildbesprechung zur Verfügung stellst!





LG


henry

oldguest
Besucher


Hey Werner...


Ja das stimmt leider. Ich dachte nur so, es wär halt interessant, weil das nunmal Profis sind - so wie die Beschreibeung aussieht. Und von denen könnte man sicher noch was lernen... :wink:


Naja was solls, kanns schon verstehn, dass es zu viel Aufwand wäre.


@Henry: Ja stimmt, das ist auch ne Idee... Muss ich mal schauen, ob ich das dann mal in Anspruch nehmen. :slight_smile: Danke für den Hinweis.


Grüße, Frederik.

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Gratulation allen Gewinnern auch von meiner Seite. Macht weiter so!!!


LG Claudia

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo alle miteinander !
Da komm' ich von einem anstrengenden Arbeitstag - bzw. Arbeitswoche nach Hause - und was seh' ich da ???
Ist ja echt irre - jubellllllllllll !!!!!
Damit hätte ich nie gerechnet. Meine bisher beste Platzierung !

Obwohl ich sagen muss, dass ich einige andere Bilder VOR mir gesehen hatte, die nicht mal in der Wertung sind. Mein absoluter Favorit war so eine ''bunte Spirale'' .....

Dankeschön für die Glückwünsche und als ''Trost'' für so manchen - ich hab jahrelang bei Wettbewerben mitgemacht, bis ich das erste Mal irgendwo in einer Reihung aufgeschienen bin. Es dauert oft sehr lange bis man die Früchte seiner Erfahrung und seines Könnens ernten kann - es ist eben so wie im ''wirklichen Leben''. Man muss einfach hartnäckig bleiben und sich durchbeissen - irgendwann kommt dann der Erfolg / die Erfolge.

Zum Bild selbst: ich denke, dieser Schuss von mir zählt zu den besten Wildlifeaufnahmen, die ich jemals gemacht habe - er war nicht umsonst auf meiner Homepage das ''Bild des Monats März'' (hierhin schaffen es auch nur sehr ausgewählte Aufnahmen - eigentlich eine echte Übermutsaktion, denn ich glaube nicht, dass man 12 wirklich gute Aufnahmen in einem Jahr schaffen kann - eher einen Lotto-Solo-Dreifachjackpot-Treffer).

Insgesamt beschert mir diese Meldung einen sehr sehr schönen Wochenausklang - ein herzliches Dankeschön schon Mal jetzt an Sony für die tollen Preise, die wieder mal ausgeschüttet wurden (mir fehlt jetzt eigentlich nur mehr der Nachfolger der 900-er - Speicherkarten hätt' ich schon genug).

Nochmals ''Danke'' und liebe Grüsse aus Wien,

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


HI Henry,


dann nimm bitte mein Bild "Selbstversorger" vom letzten Wettbewerb


bin gespannt, was für Kommentare kommen





Werner



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


auch von mir neidlosen Glückwunsch allen Gewinnern, waren wirklich super Bilder dabei!!!


LG Norbert

oldguest
Besucher


@ Werner... Hab auch schon angefragt, ob er mein Bild nehmen kann...

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viele Grüße, Sonja.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Vielen Dank für das zur Verfügung stellen. - Es kommt dann diesen oder nächsten Monat dran!





LG


Henry



profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Weiter so. Auch ich werde weitermachen.

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto