Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

offener Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

offener Wettbewerb


Guten Tag.





Ich wollte nur mal ganz höflich nachfragen, wann denn die Jury die Bilder bewertet hat :)))





Ein netter Gruß aus dem Kohlenpott,





Susanne :)))

66 ANTWORTEN 66
profile.country.de_CH.title
longimanus-gh
Mitglied

Auch von mir die aller besten Glückwünsche. Alle prämierten Bilder erachte ich persönlich als Motivation und VorBILD, meine Bilder zu verbessern. Sie geben mir Hinweise auf neue Motive und Ideen!!


lg und vielen Dank


longimanus-gh

profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher


Glückwunsch auch von mir

Dirk

profile.country.de_DE.title
eddy23
Entdecker


Wow, nach stressigen "Systemplatte-von-Viren-befrei-und-zum-laufen-bring"-Aktionen die mich mächtig niederreißen, kommt am Wochenende doch noch freude auf . Juhu, ich hab n PLatz unter den besten 10.
Hammer! Danke an die Jury und auch von mir:
Herzliche Glückwünsche an alle Mit-Gewinner.

Das macht Laune, dann ist das Wochenende auch wieder gerettet
Ach, - was hab ich denn gewonnen? mal gucken gehn...

Gruß eddy

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin moin,

auch von mir an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es gab bei diesem Wettbewerb wieder eine große Anzahl an guten Bildern, die es der Jury insgesamt nicht leicht gemacht hat einen Sieger und die darauf folgenden Plätze zu verteilen und dadurch jedem guten oder sehr guten Bild aus dem gesamten Portfolio gerecht zu werden. Aus meiner eigenen Arbeit als Juror weiß ich, wie schwierig diese Aufgabe gerade bei den oberen Platzierungen ist. Ich persönlich bin mit der Auswahl durchaus zufrieden.



> malediction schrieb
>
> Was mich immer etwas stört, ist dass wenn man nicht unter den Top 10 gelandet ist, man keine Einschätzung der - doch sehr fachkundigen - Jury erhält... Sicher würde das aufwendig sein, aber so weiß man eben leider nicht, was man "falsch" gemacht hat, oder aber was der Jury am eigenen Bild nicht gefallen hat...
>
> Kann man das irgendwie ändern?!
>
>
> Grüße, Frederik.
>
>
>


Der Frederik,

wenn gewünscht, können wir in Dresden gerne eine Bildbesprechung machen. Jeder der Interesse hat, bringt seine eigenen Bilder mit, die wir dann mit Hilfe eines Beamer an die Wand projizieren, um dann die positiven Aspekte herauszuarbeiten und zu schauen, wo gegebenenfalls noch Verbesserungsbedarf besteht.

Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
LittlePitt
Neues Mitglied


Hallo zusammen!


Ich höre, dass gerade die Sieger gekoren wurden. Allen Gewinnern einen recht herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes Licht.


Auch gilt der Lob der Jury, die es sicherlich nicht gerade leicht hatten, bei so vielen Einsendungen die besten Fotos herauszusuchen.


Auch wenn ich jetzt nicht gewonnen haben sollte, war es für mich ein Anreitz, mich weiterhin der Fotografie zu widmen und aus meinen Fehlern zu lernen.





Gruß Peter



profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Ich schließe mich den Glückwünschen für die Gewinner gerne an,
in diesem Sinne: Weiterhin "Gut Licht"

Gruß Jürgen

oldguest
Besucher


Hallo!

Ich möchte mich bei der Jury für ihre Arbeit und bei den Sendern der Glückwünsche bedanken.
Es freut mich sehr, daß mein Ehrgeiz und die großen Bemühungen in der Fotografie Erfolge zeigen.


Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.
(Ralpf Waldo Emerson)

In diesem Sinne... liebe Grüße von Dany

oldguest
Besucher


Hey Axel,


das ist eine gute Idee... Zumal sich das auch problemlos einrichten lässt. Ich glaub von Dir ist aber noch gar keine Anmeldung eingetroffen, oder?! Müsstest Du bei Zeiten mal nachholen... :wink:


Viele Grüße, Frederik.



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Anmeldung hatter grad...


Beamer ist auch da, wir sorgen sogar für zwei. Falls einer schlapp macht oder so. Und Wand ist auch da.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied


War ein paar Tage nicht online, deshalb jetzt auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner mit ihren guten Arbeiten.


Gruß; Gabi