Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

offener Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

offener Wettbewerb


Guten Tag.





Ich wollte nur mal ganz höflich nachfragen, wann denn die Jury die Bilder bewertet hat :)))





Ein netter Gruß aus dem Kohlenpott,





Susanne :)))

66 ANTWORTEN 66
profile.country.DE.title
envoyage
Entdecker


Hallo :),


auch ich schließe mich den Glückwünschen an die Gewinner an. Es sind wirklich viele schöne Bilder eingereicht worden :).


Schöne Grüße


Bianca

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

Henry schrieb
> Vielen Dank für das zur Verfügung stellen. - Es kommt dann diesen oder nächsten Monat dran!
>
>
>
>
>
> LG
>
>
> Henry
>
>
>
>
Hallo Henry,


dann reihe ich mich auch mal ein und würde mich freuen, wenn Du gelegentlich mein Bild (Link auf alte Club-Sonus Seite) oder alternativ das Foto (Link auf alte Club-Sonus Seite) unter die Lupe nimmst.


Schicke Dir vorsorglich auch mal, wie von Dir geschrieben, eine Kontaktanfrage.


Schöne Grüße
Michael

profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied


Hallo,

auch ich beglückwünsche alle Gewinner.

Es war ein sehr spannender Wettbewerb, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich schon auf den nächsten.

Gruß, Andreas

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied


Einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Dank allen Teilnehmern und der Jury.

LG

Jörg

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner


Sind ja tolle Bilder eingereicht worden, da ist es den Juroren sicher nicht leicht gefallen.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
liquish93
Besucher


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Fotos sind wirklich Klasse und haben es aufjedenfall verdient! 😃

Viel Spaß mit den Gewinnen! Freu mich schon auf die nächsten Wettbewerbe 😃

lg Frederic

profile.country.DE.title
Ebbi-----
Mitglied


Hallo,


habe mit großer Freude hier im Club-Sonus gesehen, dass der Jury und auch vielen Fotobegeisterten mein Foto so gut gefallen hat und auch dazu den 1. Platz erreichte (bekommt man noch eine Mitteilung der Redaktion?).


Für diese Aufnahme stand ich bei eisigen Temperaturen abends Stunden im Fluß, um einige Aufnahmen in dieser Art abzulichten. Das war schon sehr anstrengend und kurz vor einer Unterkühlung und immer mit hohem Risiko des Verlustes der Ausrüstung (starker Wasserstrom) habe ich dann aufgehört. Aber es hat sich gelohnt.


Danke herzlichst für die Glückwünsche, der Jury und der Redaktion. Natürlich freue ich mich auch auf den tollen Preis.


Wünsche allen allzeit gut Licht.


Liebe Grüße


Ebbi










profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hi Ebbi,

die Redaktion hat schon versucht Dich zu erreichen, aber leider war Dein Postfach scheinbar so voll, dass die Mail nicht durchkam. Sie wollten Dich etwas später noch einmal anschreiben.

Falls Du morgen noch keine Mail erhalten hast, wende Dich bitte über die Kontaktfunktion einmal an die Redaktion.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber


Hallo Peter,


ihr seid ja richtig schnell.Mein Gewinn kam so eben an.Wenn ich heute Abend von der Arbeit heim komme,werde ich mich mal orten gehen .Und wehe das Gerät zeigt an,dass ich auf dem Mond wohne .


Frohes Osterfest.


LG Sabine

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hi Sabine,

na dann viel Spaß beim Orten - freue mich schon, wenn ich demnächst sehe, wo Du Deine Bilder aufgenommen hast :wink:

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile: