Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

offener Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

offener Wettbewerb


Guten Tag.





Ich wollte nur mal ganz höflich nachfragen, wann denn die Jury die Bilder bewertet hat :)))





Ein netter Gruß aus dem Kohlenpott,





Susanne :)))

66 ANTWORTEN 66
profile.country.DE.title
Deines
Entdecker


Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schnellen Versand. Werd mich gleich auf den Weg machen die Sonne zu Snipern 😉

LG Deines

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber


Hallo Peter,


vielen Dank für die diesmal sehr zügige Auswertung und den schnellen Versand noch vor Ostern


Frohe Ostern!





viele Grüße


Martin



_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied


Guten Nachmittag,

erstmals Danke für die Glückwünsche. Mein Gewinn ist auch bereits heute bei mir eingetroffen was mich total überraschte. Vielen Dank an SONY. Ich wünsche allen Clubmitgliedern frohe Ostern und ein paar entspannte Ferientage.

LG aus Südtirol, Roman

oldguest
Besucher


Hallo Peter!

Vielen Dank für die schnelle Versendung meines Gewinns und die netten Zeilen!

Ich habe ihn schon gestern erhalten! Leider könnte ich keinen Beitrag schreiben... Sonus war nicht erreichbar!

Ich werde ihn über Ostern gleich ausprobieren!

LG Dany

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Peter !

Mein Päckchen ist gestern an der Zieladresse eingeschlagen !
Recht herzlichen Dank nochmals sowohl für den Preis, als auch für die (gewohnt) rasche Zustellung - auf Sony ist doch echt Verlass.

Jetzt funktioniert auch die Website wieder, also kann ich auch artig "Danke" sagen .....

liebe Grüsse aus Wien,


dieter


PS: Jetzt kann ich, schwer zum Leidwesen meiner Frau *noch länger* durch die Wälder ziehen und knipsen

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied


Da ich gerade Wochenendpendler bin, und unter der Woche "noch keinen Internetzugang" habe, möchte ich zwar etwas Spät, aber dennoch allen Gewinnern, meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen.
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied


Guten Morgen,

habe am Osterwochenende einen kurzen Artikel über meinen Gewinn auf meiner Homepage veröffentlicht 🙂 Viel Spaß beim Lesen. LG Roman


http://www.signs4silence.com/news/