Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Ich darf hier einmal auch so was schreiben: Haste gut gemacht, du Nase!


;-))





LG


henry



profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Das Päckchen ist da.
Ziel knapp verfehlt. Es hing im Baum neben unserem Grundstück.
(Bild 1)
Das Ziel : Naturschutzgebiet Oberalsterniederung -Kreis Stormarn


Schwertransport Richtung Axelhausen.
Ich habe den Transport kontrolliert.
(Bild 2)BAB-Abfahrt Axelhausen kurz vor dem Ziel

LG Helga

profile.country.de_DE.title
Fotoannett
Mitglied


Hallo,
schade, ich habe kein OK bekommen und darf nicht mitmachen.

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich den Schwertransporter jedoch gesichtet, er fuhr nach Kaltenkirchen.
(Bild 1)
Er war so schnell unterwegs, dass ich ihn kaum scharf aufs Bild bekam.

(Bild 2)
Viele Grüße
Annett

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


;-))





Phantastisch...





LG


henry



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Helga, bist du dir sicher, dass das das richtige Päckchen ist? Der Jens hat's doch aber mit nem Minipferd auf Reisen geschickt. Und dir hat's ne Kuh gebracht...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Jens, ich dachte immer nur meine Kinder sind zu faul zum Socken sortieren. Aber das scheint ja bei dir auch so zu sein... ich lach mich weg, ne weinrote und ne blaue Socke. Passend zu Hose und Hemd... da müssen meine Kinder aber noch dran arbeiten, so kreativ sind die nicht...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Wow, ihr legt ja ordentlich vor. Muss ich mir was richtig cooles einfallen lassen :slight_smile:

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

@ Henry
Danke, zum Glück meines Mannes habe ich nicht soviel Zeit meine tollen Ideen auszuleben

@ Pingu
Das ist doch eindeutig. Das Pony hat das Päckchen abgeworfen. Oder ??????

@ rottroll
Du hast ja noch etwas Zeit, bis das Päckchen bei dir ist. Bin gespannt. Annett und ich hatten viel Spaß


LG Helga

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Du schon wieder mit deinen tollen Ideen,.






finde ich stark...






LG


henry