Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Ich glaub der Schmunzelhase ist der Nächste...

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Aja, OK

mal sehen, ob ich ihn erreiche. Sonst muss das Päckchen noch ne Woche hier allein verbringen.

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also der SCHMUNZELHASE wird über Ostern sicher tierisch beschäftigt sein...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

"SCHMUNZELHASE wird über Ostern sicher tierisch beschäftigt sein..." - der Spruch war super und ich musste tierisch lachen :laughing:


René schickt mir das Päckchen nach seinem Urlaub, dann gehts weiter.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jetzt kann ich lachen weil du lachen musstest.

Bei dem Wetter isses eh fraglich, obbes beim Hasen ankommt. Den findet der Postbote mitten im Schnee aufm Feld gar ni.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

Bis René aus dem Urlaub kommt will ich doch hoffen, dass sich das Wetter mal endlich bessert und der Postbote auf dem Feld das richtige Loch findet - ich will ja auch dass das Päckchen ankommt.


Am letzten Hl. Abend hatten wir 21,7°C und am Tag drauf hat sich das erste vorwitzige Schneeglöckchen gezeigt.

Jetzt an Ostern Dauerschneefall und die Schneeglöckchen sind mit Schnee zugedeckt.


Ich mag diese globale Erderwärmung nicht.....

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Soooooooooooo,

nun sind wir zurück. Hier noch einige Eindrücke vom Urlaub.

Das Päckchen ist so gern Autogefahren, dass es nicht mal auf dem Parkplatz absteigen wollte.

ImAuto.jpg

Beim Gassigehen mit Betty

Gassi.jpg

Und Schaukeln und Wippen auf dem Spielplatz

Wippe.jpg

Schaukel.jpg

Nur zum Osterfeuer wollte es aus verständlichen Gründen nicht mitgehen. Dann lieber schlafen beim Hund

Müde.jpg

Morgen wird es dann seine Reise zum Schmunzelhasen antreten.

Heute trifft es sich abends nochmal mit dem Kistenkumpel zum Gläschen Wein.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ganz schön versoffen dat Päckschen. Wo hatn das nur die Kohle her für die ganze Sauferei??? Ni dasses morgen wieder schweren Kopf hat und ni mit auf die Post will...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hier die letzte von mir organisierte Reise von mir

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=520557771510&extendedSearch=tru...

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

Zielpaketzentrum Lahr? Was macht denn das Päckchen im Schwarzwald? :anguished: