Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


So, nu aber, hatte mich geirrt.
Hier nun komplett die Story in meiner Stadt.
Zuerst dachte ich ja, dass der Postbote das Päckschen depperterweise nachts im Zwinger abgeworfen hat. Doch dann bekam ich von Freunden folgende Fotos.

(Bild 1)
Ja so am Rande des Erzbergbaugebietes kann es schon mal sein, dass man statt Erz ein Päckschen ausgräbt.

(Bild 2)
Wahrscheinlich haben die Zwerge dat Päckschen in den nahen Fluss geworfen, wo es dann unterwegs auf Badende traf.

(Bild 3)
Und dann wohl bis zum Zwinger schwamm. Dort fischte ich es dann abends aus dem Wasser.
Gepflegt und gehegt aufbewahrt, und heut per Luftpost abgeschickt.

(Bild 4)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Claudia,





lustige Story, - besonders das letzte Bild gefällt mir!





Saustark!





LG


Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Beim Übergang hab ich etwas zu schnell gearbeitet, ich musste weg... Mit nem transparenten Hintergrund sieht man das nicht so deutlich, erst bei schwarz isses zu erkennen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Mönsch Axel,


brüll-gröhl-lol-lach ............... Luft - ich brauche Luft. TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL





Klasse Aufnahme und super Idee.





Gruß


Jürgen







... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


;-)))





Mei, wie süß!





Ein echter Hingucker!





Klasse, Axel!





LG


Henry

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

als ich so neulich durch den heimischen Wald striff, dünkte mir ich werd nicht mehr!

Zum Glück hatte ich meine Kamera parat, so dass ich schnell von diesem seltsamen Gespann ein Foto machen konnte. Nun bin ich am grübeln, was dies wohl war. Sind es etwa Santas Praktikanten? Ich werde wohl nie wirklich ergründen, weil sie so schnell entschwanden. Ich hörte zum Schluss nur etwas von Dresden und von Stollen und 'nem Pinguin ..... keine Ahnung was die meinten.

Gruß
Axel


(Bild 1)


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Hübsche Fotos, super Story :wink: Mag ich!

lg W

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


vielen Dank W.

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,

na, bei der Story hättest Du das Hundchen aber wenigstens einen vernünftigen und denkwürdigen Namen geben können, nämlich:

{color:#ff0000}*Susanne Frau Jupe*{color}



Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Tja, da hab ich eine Verlängerung bekommen vom Sir Henry, aber Axels Aussage: Typisch Frau Jupe konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. :slight_smile:


Also bin ich am Freitagmorgen, meinem letzten Arbeitstag und dem ersten Tag am Urlaubsort, schon um 5 Uhr auf der Arbeit aufgelaufen.. hups.. was macht Frau Jupe denn schon so früh hier? Alle Mitarbeiter waren völlig wirr (muss auch mal sein) ich dachte, ich könnte gegen 9 Uhr Feierabend machen und dann diverse Sachen erledigen, aber wie das so ist im Leben, kamen noch 20 Tausend andere Sachen dazwischen.


Um 10.30 Uhr konnte ich meinen Arbeitsplatz dann endlich verlassen. Schnell bin ich dann mit meinem neuen kleinen Micra nach Castrop in die City gefahren, im Gepäck noch Sachen, die umgetauscht werden mussten und dem Päckschen


Das Päckschen sollte mit der Marktfrau zusammen aufs Bild kommen


(Bild 1)


Also erst die Sachen umgetauscht, dann spontan mit dem Päckschen unter dem Arm, im elitären Klamottenladen für nicht Reiche und Arme rein und hab gefragt, ob ich ein Bild machen könnte. Machen Se, wat Se wollen, das ist uns egal..:) Also wieder raus, dat Päckschen deponiert und zack, Bild Nr. 1 hatte ich:)


(Bild 2)Danach kam die Marktfrau und Zack, war Bild 2 fertig. Dann hatte ich noch eine Idee und bin in den alten Frisörladen von Stella, meiner Tochter getapert...





Nadeem, ich hab hier ein Päckschen, dass muss noch ein bisschen schick gemacht werden für ein Foto, bevor es weiter auf Reisen geht. Hast du mal kurz Zeit für mich?


(Bild 3)


Nadeem hat vor kurzem seinen Meister gemacht, kennt Stellas durchgeknallte Mama und ist nicht auf den Kopf gefallen: Soll ich es auch waschen? So richtig mit Wasser?
Klaaar, Nadeem, mach das bitte!! :slight_smile:


Und Nadeem hat gewaschen, abgetrocknet und hinterher den Kopf geschüttelt.


Ich hatte meine Bilder, mein Ansehen ist wieder hergestellt und das Päckschen ist auf dem Weg zu Marten.


Und in den Knast komm ich auch nicht.. hab ich ein Glück. Dachte schon, da kommt wer weiß was. Hauptsache, die Plätzchen von Claudia haben gemundet, die sind aus Dresden und zu genießen, bitte:)


Nette Grüße aus Renesse, es ist schön ruhig hier.. :slight_smile:





Susanne und Co:)