Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Das hätte ich nicht von dir gedacht, dass du soooo eine schlechte Meinung von mir hast!!!


Ohne Futter hätte ich so ein Tierchen ja schon verschickt, aber ohne Luftlöcher? Tssss... böser Norbert!!!



Aber eure Indy ist total niedlich, hab ich prima ausgesucht, oder?


Und du darfst ruhig Susanne zu mir sagen:)





LG Susanne

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Hallo Susanne Frau Jupe,
dann sag ich mal ab jetzt Susanne zu Dir Frau Jupe!

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


ihr seid's unglaubliche Spielkinder, darf ich euch meine beiden kleinen vorbeischicken? mit denen versteht iihr euch bestimmt auf Anhieb !!


phantastische Stories!!!

lg
Henry

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Hallo Henry,
schick rüber -
wir nehmen alles!

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Tach,
war gestern stinkesauer auf Susanne Frau Jupe - aber das kommt später.

Fangen wir mal an:
Schickt die ein Päckchen - bleibt übers Wochenende bei DHL liegen und landet dann bei uns im Garten, direkt vor unserem Haustier.
(Bild 1)


Das ansonsten recht zahme Kätzchen knurrte und war total aus dem Häuschen. Konntes es kaum beruhigen. Erst nach knapp 2 Stunden kam ich an das Päckchen ran.

Ich war gespannt.
Irgendetwas raschelte darin.
Hab es also aufgemacht - und war entsetzt - das war drin (klar, dass unser Kätzchen so nervös war):
(Bild 2)


Man stelle sich vor: Einige Tage unterwegs - nichts zu fressen - keine Luftlöcher - und nur ein paar Zartbitterkeksschokoladenplätzchen (die waren natürlich weg).
Ich finde das nicht in Ordnung! Susanne Frau Jupe - das macht man nicht!
Bin also gleich zur Polizei und hab Anzeige erstattet. Die Beweisaufnahme war klar und eindeutig.
Susanne Frau Jupe kommt nach ihrem Urlaub gleich in den Knast.
Dann kam Herr Polizei auf eine Idee, wie wir den Fall ohne Anzeige und Knast lösen könnten:
"Also" sagte er, "datt Tier lebt ja noch - iss nix passiert - kansse behalten und gut iss!"
Also dann Familienrat. Das Tier war ja niedlich und bewegte sich.
Aber Sorgen haben wir uns um Susanne Frau Jupe gemacht.
Nach dem Urlaub sofort in den Knast - ist auch nicht fein.
Also haben wir Susanne Frau Jupe gerettet und das Tier behalten.
Es ist eine 10 Wochen alte Cavalier-King-Charles-Spaniel - Hündin, die wir Indy genannt haben.
Also Susanne Frau Jupe - den Dank kannste hier vorbei bringen.

Noch was vergessen - klar - Päckchen weiterschicken.
Also Alpha-Päckchen ins Transportpäckchen gepackt und per Luftpost rund 300 km südöstlich geschickt. Der Wind stand günstig - und war auch billiger so. Hier ein Live-Foto vom Start:
(Bild 3)


Das Päckchen geht jetzt an Marten.
Habe noch eine CD beigelegt vom größten Rockorchester der Welt, dem "Rockorchester Ruhrgebeat" (ist kein Schreibfehler).
Päcksken - machet jut.

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ach, werden jetzt meine Plätzchen weiterverschickt? Hat sich Frau Susanne Jupe nicht getraut, davon zu essen, weil sie ja beinahe in den Knast gekommen wär??? Und auch noch Zeit vergeudet hat weil sie in Urlaub musste? Hat sie deshalb als Abbitte die Kekschen und Waffelchen gleich weiter geschickt??? Hätt ich dir auch geraden Frau Jupe.... uns hier so lange auf die Fotos warten zu lassen.....


@ Henry: Jaja, Henry, alles spontan fotografiert und gar nicht im Studio arrangiert.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Claudia,

die kleinen zartbitter Keksehat er bekommen, weil ich nichts anderes Gutes mehr im Haus hatte. Die Oblaten hab ich schon im Auto probiert. Die waren phantastisch. Deswegen werden wir nochmal telefonieren müssen :slight_smile:
LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ach. Jaja, ich weiß, die sind gut. Waffel mit Schoki drumrum. :slight_smile: Nix Keks. Da haste das Falsche wegegegeben. Wobei, egal was du weggegeben hast, es war immer falsch.....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Oh, oh, .... und wie kommt es jetzt wieder auf Reisen?


Hoffentlich hat der arme Mann etwas geld fürs Porto übrig...





;-))





Klasse, was das Päckchen alles so erlebt!





LG


henry



profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Heute in der Arbeit passiert mir doch was Seltsames. Da macht mich so ne alte Schachtel aus Deutschland an: "Hey, ick hab Lust auf Party. Kennste nich nen coolen Club oder so? Ick bring auch watt zum Trinken und ne coole Mucke … und für später hab ick noch ne süße Überraschung"

(Bild 1)
Als hochalpiner Gentelman gibt's da natürlich nur eine Antworf: "Jo, dann zeig amal, was du drunter hast …". Sie legt ab und packt aus.

(Bild 2)
Komisches Zeugt, denk ich mir, aber wird schon passen. Ich kenne ja da diesen einen exklusiven Privatclub, den ich heute ohnehin aufsuchen wollte. "Jungwein Verkostung" wäre das Thema gewesen, aber eine nette Begleitung die etwas Abwechslung in die Bude bringt ist sicher willkommen. Also auf zu "Wuiferls Alkoholkeller" (https://www.facebook.com/pages/Wuiferls-Alkoholkeller/255305907853455)

Aber wie es sich gehört, spendiere ich der Dame natürlich vorher mal ein Abendessen. 20 dag Pöllauer Hrischbirnen-Leberkäse und ein feines Bier. Aufrissessen #1

(Bild 3)
Damit es Lustig wird gibt's gleich mal ne Runde Shots. Is ja fad …

(Bild 4)
Man sieht also, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Kein Wunder, wenn die Dame mit so nem köstlichen Gesöff daher kommt … und das auch noch werktags. Wie man sieht, sie amysiert sich.

(Bild 5)
Doch dann – keine zwei Minuten kann man das Flittchen aus den Augen lassen – hängt schon ein anderer dran!!!

(Bild 6)
Doch ich brauch mich gar nicht groß aufzuregen, denn sein Lover ist schneller und es folgt ein Beziehungsdrama!

(Bild 7)
Mir reichts! Der komische deutsche Schnaps und die schnulzige Musik machen die Leute verrückt. Es spielen sich Eifersuchts-Dramen ab! Höchst Zeit, dass wir hier mal für klare Fronten Sorgen. Deshalb: G'scheiter Sound.

(Bild 😎
Und schon ist alles wieder im Lot :slight_smile: Danke BaSa_two für das genial gefüllte Päckchen. Wir hatten echt ne Menge Spaß. Ich werde mich jetzt noch ganz alleine mit den Süßigkeiten vergnügen :slight_smile:
Übrigens, das Pächchen hat beschlossen, noch bis Montag bei mir zu beliben. Wir wollen das Wochenende gemeinsam verbringen und vielleicht noch ein paar Fotos im Sinne des Urhebers dieses Experimentes schießen. Ich hoffe, das geht OK.

Ach ja, für das Verpackungsmaterial haben wir auch eine Verwendung gefunden:

(Bild 9)
PS.: Susanne, du hast ne schöne Visitenkarte. Nicht so geil wie meine, aber schön :wink: