Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


o tempora, o mores!








;-)))








Aspirin waren keine dabei?





LG


Henry

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Leider nein, aber so schlimm wird's hoffentlich nicht werden. Schließlich wartet morgen ein nich tunanstrengender Werktag auf mich.
Ich hoffe auf Gnade seitens des Kopfwehs … Um beim Lateinischen zu bleiben: Tempora monstrant …

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Moin,
wird aber auch Zeit, mal wieder was vom Päckchen zu hören.
Die ROR-CD aus Dorsten ist jetzt auch bei Dir gelandet?!
Tolle Empfangsserie - bin gespannt auf die weitere Geschichte.

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Ah, ist die von dir und quasi weiter mitgereist?

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Jau,
drauf ist auch die heimliche neue Hymne des Ruhrgebiets: "Hier brennt ein Feuer".

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Dann werde ich dafür sorgen, dass sie weiter mitreist auf dass die Hymne international bekannt wird :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Ja ich hab die CD mal weitergereicht weil ich lediglich noch am PC ein CD-Laufwerk habe.


grüße

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ach, es gibt noch andere außer mir, die ihre CD Player in die ewigen Jagdgründe geschickt haben?

Ansonsten vermisse ich euch auf dem Päckchen, also alle, die nach mir das Päckschen hatten. Ich bin da die letzte die irgendwas drauf hinterlassen habt. Oder wo habt ihr euch verewigt?????



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher



> pingu schrieb
> Ach, es gibt noch andere außer mir, die ihre CD Player in die ewigen Jagdgründe geschickt haben?
>
Ja was soll man auch noch mit den Dingern? Seit man Lieder einzeln online erwerben kann, muss man keine CDs mehr kaufen auf denen die Hälfte aller Lieder nicht dem gewünschten entsprechen. Moderne Speichermedien besorgen dann den Rest. Ich kann dem Slogan "Auch die schlechte Musik muss weggehört werden" nichts mehr abgewinnen, dafür gibts das Radio.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ich mach mal ein auf "off topic", bis es hier mit den Bildern weitergeht.

Im Radio gibt's doch eh nur noch schlechte Musik. Oder gibbet bei dir im nahen Westen etwa bessere Radiosender als bei mir? Ich jedenfalls hab auch meine Radio in die Pumpanei geschickt. CDs kauf ich auch nicht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!