Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Also zum vorsichhindudeln sind die ösis manchmal ganz brauchbar.


Auch dies hat etwas sollang mir nicht am Morgen Wagners Walküren entgegenträllern.


Aber das sind Internetradios.



profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Es hat eine Weile gedauert bis ich das Päckchen endlich fand war wohl doch keine so gute Idee es aus einem Ballon abzuwerfen. Ich fand es endlich auf dem Rennsteig bei Eisenach im Schnee. Es war kaum zu sehen.


leider wurden die Leute schnell neidisch und jeder erhob anspruch darauf


Am Ende überließ ich es einfach einem armen Mann im Park um des Friedens willen.

Nachricht geändert durch Ambos.

profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

Nachdem das ursprüngliche Päckchen leider verschollen ist und nie ankam, habe ich ein neues Päckchen auf die Weiterreise geschickt.

Wo ist es geblieben? Wir werden es vermutlich nie erfahren.

Ist es an den falschen Koordinaten abgesetzt worden?

falsche Koordinaten.jpg

Ist es in den falschen Container geladen worden?

falscher Container.jpg

Hurra, es geht weiter!

Hurra es geht weiter.jpg

Gute Reise !

Gute Reise.jpg

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Na, mit diesem Segen kann ja nichts schief gehen:)))

Schön, dass es weiter geht:)))

LG Susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wäre echt Klasse, wenn es hier weitergehen könnte!



LG

Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ah sorry, hab ihn grad gefunden. Ich animier mal Abaelardus, dass er sein Startfoto einstellt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Abaelardus
Mitglied

Hallo Mitstreiter

hier nun das "neue Startbild"

mfG Ralf_DSC3135.jpg

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Da könntest du ja fast eine Schleife um den Lastwagen machen, Farbe stimmt...


;-))


LG

Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Du wirst es nicht glauben, aber als Ralf das Bild bei Gergard eingestellt hat, hab ich dat Päckschen gar nicht gesehen und mich lange gewundert, was er uns mit diesem Bild sagen will...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

https://www.sony.de/discussions/photo/83647


Leider bekam ich das Bild nicht hier in den Thread rein, warum auch immer.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!