Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

versuch eine bildgröße unter 2mb und max kantenlänge von 1000 px


lg jens


https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Abaelardus
Mitglied

Hallo Claudia

na weil du nur die Verpackung abgelichtest hast :smileyhihi:

mfG Ralf

profile.country.DE.title
Abaelardus
Mitglied

Hallo Henry

Die Schleife aus Stoffbahnen und der Weitertransport des so verpackten Päckschens mit Tieflader...

das ergebe Bilder...

mfG Ralf

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ambos, das Bild hatte genau 1000 pix und garantiert weniger als 2 MB.

Das hatte ich letztens schon mit den Protestbildern, paar Tage später gings, kann auch an mir liegen. Ich probiers bestimmt nochmal. Alles gut. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dat_Paeckschen_2_1000.JPG

So, Ostern kann kommen, ich hab schon mal den Baum geschmückt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dat_Paeckschen_3_1000.JPG

Tja, und dann hab ich dat Päckschen auf die Reise zu Craven geschickt.

Ich fürchte aber, wenn der Wind dreht, kommts wohl bei jemandem anders an.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hier das Beweisfoto für die Ankunft des Päckchen. Etwas verwundert war ich ja schon als die Nachbarin anrief und mich bat mit dem Auto rumzukommen und ein Paket abzuholen.

DSC04586.jpg

Na gut der Grund für das Auto hat sich geklärt. Da passt normalerweise problemlos ein Kühlschrank rein!

Damit mich die Portokosten nicht arm machen, werde ich jetzt mal zusehen wie ich unser Päckchen wieder auf normale Größe geschrumpft bekomme.


LG Rainer


profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der Zauberspruch dafür heißt: redutio. Ist es zu klein geworden, dann probiers mit: engorgio. Ist alles ganz einfach.

Aber dann hättest du es eher mit einem Besen oder einer Eule transportiert.


Geht ganz schön in die Knie dein kleines Auto... :nauseated_face:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Da ist bestimmt die neue A9999i drin mit dem 40x30cm Sensor... :nauseated_face:

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Na hoffentlich geht dein redutio nicht in die Hose. Es muss nämlich "reducio" heißen. Und auf einen Buchstaben kann es schon mal ankommen:smileylaugh: Mit reductio wärs nämlich weg:smileyblahblah:

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto