Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, da ich den Spruch immer nur anwende, hab ich vergessen wie er geschrieben wird.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Leute,


also der Spruch hat gewirkt dat Päckchen hat wieder seine normale Größe. Da haben wir aber nochmal Glück gehabt! Na ja und das wollten wir natürlich etwas feiern. Also haben wir uns mit Jake und Elwood getroffen und einen kleinen Zug durch die Gemeinde unternommen.

DSC04846_Blues.jpg

Ihr wißt doch bestimmt noch was beim letzten mal passiert ist als die Blues Brothers on Tour waren. Man konnte mich den keiner vorwarnen, das unser Päckchen so feiersüchtig ist! Na, ja is nu auch egal. Unser Päckchen ist jedenfalls des Städchens verwiesen worden.

DSC04851_Verweis.jpg

Ich darf nur hierbleiben, weil ich versprochen habe mich gleich morgen darum zu kümmern, dass das Päckchen uns verläßt. Also Tilo es geht auf die Reise, sei bloß vorsichtig es könnte beim Eintreffen immer noch einen gewaltigen Kater haben.


LG Rainer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nee nee wohnt in der letzten Klitsche und zeigt uns so klasse witzige Fotos mit feinsten Texten. Wie weit biste denn dafür extra gefahren?? Die Typen da auf dem Vordach, nee nee...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Ach soweit war das nicht. Es lag so zu sagen auf meinem täglichem Arbeitsweg. Mein Bürostuhl ist 55 km vom Haus entfernt da komme ich schon an der einen oder anderen fototauglichen Ansicht vorbei. Also wenn ich mich rechtzeitig vor der Dunkelheit von besagtem Stuhl trennen kann.


LG Rainer




profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

So...


... das Päckchen ist angekommen und irgendwie noch leicht verschüchtert... es hat sich erst mal unter einer Zeichnung versteckt... aber es hat sich durch die roten Wangen verraten.



P1040052cs.JPG


Ich versuche es am Wochenende mal zu einem Päckchen-Stop-Motion zu überreden.



Gruss Tilo



profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Trau ihm nicht! Duweißt doch: Stille Wasser sind tief und ...


LG Rainer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

...schmutzig...das galt doch für Frauen, DAS Päckchen ist aber sächlich...

Stopmotion? Das fetzt, das hatten wir noch nicht, da freu ich mich drauf.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Danach habe ich zu restrikitiveren Maßnahmen gegriffen.


DSC05256cs.JPG


In der Anwendung mit unmittelbarem Zwang ... allerdings in absolut bester Tradition von Goethes Zauberlehrling...angepasstes Zitat:- "... ein verruchtes Päckchen, das nicht hören will..."


profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Das Päckchen hat einen Fluchtversuch unternommen... tscha... leider am falschen Ort zur falschen Zeit... meine SONY's sehen eben alles....


DSC05260cs.JPG

... das Gerüst als Fluchtweg half dann nicht wirklich.


profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

:laughing: Ich hab's Dir gesagt, traue keinem Päckchen um die 230. :wink: Die tun immer nur so harmlos.


Schöne Story mit guten Bildern!


LG Rainer