Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Päckchen auf Reisen Bilder Thread

So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!


(Bild 1)


Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,


zur Helga an.


(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,


ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.


Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].








Liebe Grüße








Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Da hat das Päckchen ja einen Schwanz und eine Punkerfrisur bekommen - na wenigstens ist es seinem Orange treu geblieben. Was das mit dem verstört sein angeht, glaube ich das kann nur Müdihkeit sein. Bei Tilo hat es ja noch den Hasen gejagt! :)

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Das ist doch keine Punkfrisur- das ist ein Katzenbuckel----- 😉

Na ja jetzt ist schon entspannen mit dem neuen Freund angesagt.

DSC00123.jpg

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die ham ja Plätze getauscht...wo warn die denn zwischenrein??? :wink:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Sieht so aus als hätten die Saufnasen sich kräftig einen gehoben...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich dacht da eher an was anderes...

Wahrscheinlich werden so die Weihnachtsgeschenke produziert... Schließlich ist es in knapp 9 Monaten wieder so weit.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ja ich denke die haben die Flasche leer gemacht. Sie liegen noch im Bett und jammern über Kopfweh. Da wird es wohl nix mit Weihnachtsgeschenken.

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_20046448/kopfschmerzen-sex-und-sport-helfen.html


http://www.bz-berlin.de/archiv/sex-hilft-bei-kopfschmerzen-article305681.html


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/kopfschmerz/therapie/tid-15219/bewegung-sex-beschwerden-lust...


Nix da, alles dumme Ausreden mit dem Kopfweh.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Also nachdem das Päckchen nun ausgiebig einen mit seinem neuen !Gleichgeschlechtlichem! Freund gehoben hat, hat es nun aber wieder Fernweh und steht nur noch am Fenster.

DSC00126.jpg

Also wer ist der Nächste im Bunde????

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

!Gleichgeschlechtlichem! --------> Spielverderber!!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Gehen uns die Einträge auf der Reiseliste aus? Dabei kommen doch jetzt noch tolle Fotomotive Osterfeuer, Frühling, Sommer ... (Ich bin Optimist!) wo sich das Päckchen tummeln kann.


@Pingu: Natürlich gleichgeschlechtlich - Die Anschlüsse an den Kameras sind doch genormt. :dizzy: