Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Just for fun" -Bilder - Wenn schon essen, dann aber mit Humor!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

"Just for fun" -Bilder - Wenn schon essen, dann aber mit Humor!

Es ist so weit, das nächste Thema des "Just for fun" Wettbewerbs ist da. Es heißt:


{color:#ff0000}"Wenn schon essen, dann aber mit Humor!"{color}


{color:#ff00ff}Ladet bitte genau 1 Bild hier in diesen Thread hoch{color}. Der letzte Tag dafür ist der {color:#0000ff}Sonntag der 26.6.11{color}. {color:#000000}Ab dann wird gevotet.{color}
Das Bild soll maximal 3 Fotos enthalten (Collage erlaubt). Es dürfen Sprechblasen enthalten sein, das Bild darf nen Rahmen haben, es darf bearbeitet sein oder komplett zusammengestellt. Ein einziges Foto ist natürlich auch völlig ausreichend.
Das zentrale Thema soll "Essen/Gericht/Nahrungsmittel" sein.
Andere Dinge und Personen dürfen ebenfalls auf dem Bild sein.
Vorrangig soll das Bild humorvoll, witzig, zum Staunen, ausgefallen etc. sein. Langweilige Bilder sind nicht gewünscht, simple Abbildungen, Produktfotos sind nicht erlaubt. Querdenker sind ausdrücklich erlaubt. Im Bild muss etwas zu Essen zu sehen sein. Ebenso muss Umfeld zu sehen sein. Dass das Essen tatsächlich auch essbar ist, ist nicht gefordert.


Die Aufnahme soll dieses Jahr gemacht worden sein.


Damit auch unsere Neulinge eine gute Chance haben, geht es vorrangig um den Witz im Bild. Scharf sollte das Bild natürlich auch sein. Erst in zweiter Instanz geht es um die saubere Bearbeitung oder den richtigen Bildschnitt.
Auch ich lade extra alle Moderatoren ein, hier mit zu machen. Denn endlich dürft ihr auch mal was gewinnen, wenns schon in Dresden nicht so tolle geklappt hat. :wink:


Hab ich noch irgendwas vergessen? Dann schreibts mir bitte hier:


http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=62946



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Hier nun mein Bild:(Bild 1)Hurra, unsere Eislieferung ist da.


Ich mag besonders gern Filme, in denen Dinge passieren, die so eigentlich nicht passieren können. Grad in Trickfilmen aber auch in einigen "normalen" Filmen werden gern mal riesige Berge Teller balanciert ohne dass sie runterfallen. So dachte ich mir, dass kann man ja auch mal mit Eiskartons probieren...


Jetzt haben meine Kinder tagelang Eis zu essen und ich brauch mittags nix zu kochen.


Hier mein Bild in größer:


http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-Wenn-schon-essen--dann-aber-mit-Humor.htm?gal...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Bütte hier nur die Bilders, Diskussion im anderen Thread. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Bütte hier nur die Bilders, Diskussion im anderen Thread. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

OK:)) Dann hier nur Bilders:)

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

OK hier nur Bilder!!! LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Claudia,
ganz ohne Diskusion, mein Bild 😉

(Bild 1)


LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hi,(Bild 1)ImVordergrund zu sehen ist mein Hamburger Gourmet, mit viel Fleisch, Käse Schinken, Soße und oben aufgesteckter Beilage:)) Sehr schmackhaft. Im Hintergrund das Rindfleisch mit Lemongras und Pilzen meines Mannes. Da er keine Pilze und kein Gras mag, war das Essen nicht so sein Ding. Er durfte mir dann bei meinem Gourmet-Essen helfen:) Übrigens haben wir dieses Essen in Lissabon genossen:)))))


ich hoffe, der Wettbewerb ist noch aktuell. Bin nur eingeschränkt im Internet, da ich im Ausland weile:))))


Wenn schon alles abgeschlossen ist, bitte ich darum,das Bild zu löschen:))













profile.country.de_DE.title
Nicholas.Linnear
Besucher

Sumo Schweine haben immer Hunger, auch auf Käsebrötchen mit knackiger Kruste. Baby Sumo will auch noch was abbekommen, aber die Schale wird immer kleiner. (Bild 1)Gesehen im Wildpark Geising, im Osterzgebirge, Pfingsten 2011.


Euer Nic

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

In Berlin ist alles größer, selbst die Schokolade!(Bild 1)Reiseproviant für ein Jahr!

VG

GFS