Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Just for fun" - Diskussion - Wenn schon essen, dann aber mit Humor!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

"Just for fun" - Diskussion - Wenn schon essen, dann aber mit Humor!

{color:#ff00ff}Hier könnt ihr zum aktuellen "Just for fun" Wettbewerb diskutieren{color}, eure Meinung sagen :slight_smile: Kritik äußern 😞 Lobhudeleien loswerden :grin: usw. Bilder bitte in diesem Thread hochladen:



http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=62947



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Gott sei Dank bis nach Pfingsten


da werden sicher viele Grill-Fotos kommen





Werner

Sonus seit 17.10.2009
oldguest
Besucher



> pingu schrieb:
>
>
Die Aufnahme sollte dieses Jahr gemacht worden sein.
Das "sollte" bedeutet dann ja, dass es nicht in diesem Jahr gemaht worden sein MUSS! Wunderbar, denn dann hab ich mein Bild schon... :wink:


Grüße, Frederik.



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ja ja ja, dreh mir nur das Wort im Munde rum.


Ich leg fest, dass das Bild dieses Jahr gemacht sein muss. Ich änders gleich noch.


Grundsätzlich aus dem Grund, damit unsere Neulinge die gleichen Chancen haben, wie die alten Hasen. Denn die Neuen haben möglicherweise nicht so einen großen Bilderfundus wie die Alten.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Werner, du sollst doch nicht alle Ideen schon vorher verraten... :wink: :wink: :wink:


Daran hab ich gar nicht gedacht, aber du hast Recht. Hab ich eigentlich gut gemacht. Bis Sonntag war mir doch etwas zu kurz, grad bei dem Thema. Feldwege findet man ja überall, aber was zu Essen mit Humor...??



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Das ist eine Herausforderung, und ich wollte eigentlich abnehmen.

VG GFS

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hi Claudia,


nur 2 Bilder zum Voten


oder zählt Gerhards Bild auch noch Abgabeschluss war ja der 16.6.





Werner



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, liebe Leuts, schneller kann ich nun wirklich nicht antworten, hab heut schon den ganzen Tag geschaut, wann der Club wieder online ist.


Wir verlängern selbstverständlich die Einstellzeit.



h1. Bitte ladet nun alle Bilder bis: {color:#ff0000}nächsten Sonntag, 26.6.11 hoch.{color}


Ich denke, das dürfte reichen. Und somit ist auch Gerhards Bild mit im Rennen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


JUHU

Zeit bis zum 26.06.11
Mein PC kommt heute und ich kann noch Bilder bearbeiten
und am Just-for-fun teilnehmen

FREU

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Bis jetzt sind alle eingestellten Bilder problemlos zugelassen. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!