Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

REGELN ZU JfF / und hat einen neuen stillen Beobachter und Schiedsrichter

GELÖST
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

REGELN ZU JfF / und hat einen neuen stillen Beobachter und Schiedsrichter

Hallo ihr Lieben

 

 

Über 21. Runden habe ich JUST FOR FUN als Ansprechpartner still im Hintergrund begleitet.

Es ist nie aufgefallen. Aber ich habe den sehr selbstständig laufenden Wettbewerb jede Runde beobachtet.

Diesen stillen Beobachtungsposten möchte ich gerne weitergeben.

Gesucht wird also jemand der still im Hintergrund agiert und nach dem Rechten schaut.

Den Thread zum akutellen Wettbewerb mal ein bisschen hochschubst, Menschen zum Mitmachen motiviert oder zum Voting.

 

Ich fasse hier noch einmal die Regeln zusammen.

 

Wer eine Runde mitspielen will verpflichtet sich, bei einem möglichen Rundengewinn, die neue Spielrunde auszurichten und

dem Gewinner der Runde ein kleines Präsent zuzusenden.

Mitmachen darf jeder der diese Spielregel akzeptiert.

 

Der Gewinner einer Spielrunde richtet also die neue Spielrunde aus.

1.) Er wird Spielleiter.

2.) Der Spielleiter darf sich ein Thema aussuchen.

Bitte keinen Wechsel des Themas während des Spieles.

Das Thema sollte gut durchdacht gewählt werden und die Anforderungen genau beschrieben werden.

3.) Mit laufender Spielrunden-Nummer eröffnet der Spielleiter einen Thread in dem die neuen

Bilder eingestellt werden können.Der Spielleiter bestimmt auch die Anzahl der Bilder.

Ob begrenzt für den einzelnen Teilnehmer oder dem gesammten Wettbewerb.

5.) Der Spielleiter bestimmt den zeitlichen Ablauf seiner Runde.

6.) Nach Ablauf der Spielzeit erstellt der Spielleiter einen neuen Thread für das Voting.

In diesen Thread werden alle Bilder des laufenden Wettbewerbs zum Voting eingefügt. Ich weiß etwas mühsam in Moment. Aber macht trotzdem Spaß.

7.) Der Spielleiter übernimmt die Auswertung des Votings.

8.) Der Spielleiter nennt den Gewinnner seiner geleiteten Runde und schickt dem Gewinner

ein kleines Präsent.

9.) Der Spielleiter darf an seiner Spielrunde nicht teilnehmen.

10. ) Ob ein Bild an dem Wettbewerb teilnehmen darf, entscheidet der Spielleiter. Seit aber

        nicht zu streng. Kreativität ist auch gefragt.

 

und

weiter geht es.

 

Voten darf jeder hier im Forum.

 

Der Wettbewerb Just for Fun

soll dazu anreizen Bilder einzustellen, auch wenn man persönlich der Meinung ist, das Bild wäre nicht so gut. Kann es trotzdem ein Gewinnerbild werden.

Fotografieren und seine Bilder zeigen soll Spaß machen.

eben JUST FOR FUN.

 

Also wer hat Lust meinen stillen Beobachtungposten zu übernehmen.

 

Helga

 

Nachricht geändert durch -Helga-

 

 

Nachricht geändert durch AxelF.

 

Nachricht geändert durch -Helga-

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Helga,


ich deinen Posten für einige Zeit übernehmen und dann, nach ein, zwei, drei, .... Jahren an ein anderes Mitglied weiterreichen. Der Aufgabenbeschreibung fühle ich mich gewachsen. Du hast nicht geschrieben, dass der neue Beobachter immer mitmachen oder selbst mal gewinnen muss. :laughing:


LG Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Helga,


herzlichen Dank,dass Du diesen Wettbewerb ins Leben gerufen hast.Es macht Spaß mit zumachen,weil es das Gehirn in Schwung bringt.

Ebenso ist es interessant nur zu gucken.


Ich würde sagen,dass jeder,der einen Wettbewerbsthread ausrichtet,einen Link zu Deinen Schiedsrichter-Regeln einbauen sollte,so bliebe der Grundgedanke unverfälscht sichtbar und somit erhalten.


Liebe Grüße

Sabine

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Als erstes muss Peter diesen Text unbedingt irgendwo fest unter "Wettbewerbe" unterbringen.


Gruss, Tilo

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Helga,


ich deinen Posten für einige Zeit übernehmen und dann, nach ein, zwei, drei, .... Jahren an ein anderes Mitglied weiterreichen. Der Aufgabenbeschreibung fühle ich mich gewachsen. Du hast nicht geschrieben, dass der neue Beobachter immer mitmachen oder selbst mal gewinnen muss. :laughing:


LG Rainer

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,


liebe Helga, ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal von ganzem HerzenHerzen für Deine Idee und Dein Engangement bedanken!


Ich hab den Thread einmal gepinnt.


Gruß



(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Sabine

Gute Idee

LG Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Das wäre ganz toll

wenn JUST FOR FUN einen festen Platz bekommen würde.

Vielleicht haben wir ja Glück

:wink: Peter, huhuhu. hast du das gelesen :wink: :heart_eyes:

LG Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Das ist eine "" gute richtige Antwort ""

Dann, lieber Rainer, sei ab sofort der gute Geist von JFF.

Passe schön auf den Wettbewerb auf, das der Wettbewerb nicht in Vergessenheit gerät.

Und natürlich darfst du als Beobachter an den einzelnen Wettbewerben teilnehmen.

Ich schreibe es noch zu den Regeln.

DANKE

LG Helga

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

So sei es...

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Helga,


dann hoffe ich, deine Erwartungen zu erfüllen und auf den Schubs in die richtige Richtung wenn ich mal daneben liege.


LG Rainer