Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorschläge für den nächsten Fotowettbewerb 2011

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Vorschläge für den nächsten Fotowettbewerb 2011

Moin Moin,

wie ihr euch alle denken könnt, steht für die Monate *Februar/März 2011* wieder ein *klassischer Fotowettbewerb* ins Haus. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns fotografischen Themen nennt, die für euch interessant und spannend sind (gerne auch Mehrfachnennungen). Wir werden diese Vorschläge sammeln und euch dann eine Auswahl aus euren und unseren Themen zur Abstimmung vorschlagen.

Ich bin gespannt auf eure Themen und Ideen.


Gruß
Axel

PS: und allen, denen in diesen Tagen noch langweilig ist möchte ich an dieser Stelle zur Überbrückung der Wartezeit bis Heiligabend noch einmal unseren [m-52307#52307] ans Herz legen.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
43 ANTWORTEN 43
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Hi


bei allen Vorschlägen denke ich nicht an die "ach so armen Juroren" - auch nicht daran, dass bei einer Eingrenzung des "Themas" die (leidigen) Diskussionen um das beste Bild aufhören.


Die Essenz ist doch, dass es ein Wettbewerb ist; und dazu gehört, seit ich mich erinnern kann, dass es EINEN Sieger gibt, und alle anderen "verloren" haben - ist aber klar, dass gerade heute das sog. olympische Motto (war irgendie was mit Mitmachen....) keinen Wert mehr hat.


Ich bin dafür, dass in diesem Forum Wettbewerbe abgeschafft werden.


Lg, Erwin

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Axel und Alle im Forum,


mein Vorschlag zum Fotowettbewerb erfaßt den Begriff:


BEGRENZUNGEN


Dafür findet man überall ein neues, aktuelles Motiv.


@....auch für Erwin abstrakt genug ?

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Volker,





von 0 ja bis 100?





😉

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Jens.
Sorry, aber das mit der Kontaktanfrage funktioniert bei mir nicht.
Hinweis: Sie haben noch nicht bestätigt. Nur wo bestätigen?
Früher ging das mal. Liegt das am Alter? 🙂
Volker

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Skurriles, witziges, ausgefallenes. Sprich Schnappschüsse aller Art. Fotos worüber man lachen kann, staunen kann usw.


Wobei, da müsste wahrscheinlich die Jury ausgewechselt werden...... *fg*





Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Walter-99
Mitglied


Ich gebe@didi hier recht.


Die Themen sollten wirklich mal mehr eingeengt werden,so wie ich es auch schon vorschlug.Ich habe bis jetzt noch nie mitgemacht,aber mir die Gewinner für mich notiert und war immer wieder erstaunt,dass gerade Architekturaufnahmen immer wieder unter die ersten 10 kamen,obwohl Architektur ein eigenes Wettbewerbsthema war oder sein sollte.Das hängt dann wohl stark an der Jury.


Gruß Walter




profile.country.AT.title
TSal-----
Entdecker


Ich würde mich über etwas exotischeres freuen, wie zb: Pop. Egal ob dann nun doch extrem bearbeitete Fotos, oder ein LadyGaga Fake fotografiert wird :slight_smile: ist bestimmt ganz witzig und frisch, was dabei rauskommen kann.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Pop ist ein Thema, wo sicher viele keine Gelegenheit haben, etwas zu fotografieren.


Aber kram doch noch mal bissl weiter, vielleicht hast du noch ne exotische Idee, die brauchbar ist und wo alle ne Chance haben.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Volker,


oben rechts , dort wo du dich anmeldest, ist ein Icon, auf das du klicken musst. Dann kommst du zur Bestätigung:))) Liegt nicht am Alter !!!! :))))





LG Susanne

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Puh - danke Susanne. :-)))

Oben rechts sollte es aber grünlich leuchten. War aber nicht.
Ich dachte schon, dass sich wieder etwas geändert hatte, was ich auf Anhieb nicht realisieren konnte.

Aber: wenn ich hier in diesem Kontaktfenster einen Text ändern möchte und mit "Entf" entferne, so springt der Courser immer um einige Buchstaben nach rechts und der ganze Text ist im ar...gen.
Ist das nur bei mir so?

LG
Volker