Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wettbewerb, Thema Wasser

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wettbewerb, Thema Wasser

Der Wettbewerb zum Thema Wasser hat ja begonnen.

Das Hochladen der Bilder funktioniert ja wohl irgendwie anders als früher.

Sieht man die hochgeladenen Bilder nun nicht mehr, hab ich sie nirgendwo gefunden, oder sind noch keine hochgeladen worden.

Und vielleicht gibts ja schon einen Diskussionssthread dazu, ich hab ihn nur nicht gefunden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

https://www.sony.de/discussions/community/de/community/club_sonus/wettbewerbe



Hier der Link zum Wettbewerb und wenn Du auf "Alle Elemente anzeigen" drückst,

kannst Du Dein Bild hochladen,die Teilnahmebedingungen lesen und Dir die teilnehmenden Bilder anschauen

Im Moment hat noch keiner teilgenommen :wink:


Diskutiert wird anscheinend nimmi :smileywink::smileylaugh::smileycool:


LG Sabine

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jaja, das hatte ich ja gefunden. Und dann in der Galerie geschaut, ob schon irgendwo eine Wettbewerbsgalerie aufgetaucht ist, und eben nix gefunden.

Teilnahmebedingungen hab ich auch gelesen. Alles gut.

Nur mich wunderte es, dass es so gar keine Aktivitäten zu diesem Wettbewerb gab. Normalerweise war am 2. Tag ja schon immer eine heiße Diskussion im Gange, was man so alles darf und was nicht. :laughing: Und normalerweise gabs ja immer Forenthreads, in denen auf den neuen Wettbewerb hingewiesen wurde.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Die eventuell angehende heiße Diskussion wurde mit Wasser gelöscht :wink: