Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie wär´s mit einen kleinen internen Wettbewerb?

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Wie wär´s mit einen kleinen internen Wettbewerb?

z.B. welche Stadt schießt das beste Weihnachtsmarkt Bild???
Wenn’s machbar wäre mindestens 3 Sonuse und 2 Bilder 1 vom Markt und 1 wo mind. 2 Sonüse drauf sind (z.b. Glühweintrinken).

Vorausgesetz es ist umsetzbar!!!

Gut über den Preis muss man sich einig werden, vielleicht eine Tüte Kekse oder soooo!!!

Gruß Thorsten

29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Juhu, eine intelligente Idee.

Wer mit mir in Dresden alle Weihnachtsmärkte besucht, der nehme doch bitte Kontakt auf, also sendet ne Kontaktanfrage. Dann snaken wir über Termin und Treffpunkt.

Wenn sich keiner meldet, dann hoffe ich, auch ohne weitere Sonüsse mit mindestens drei Weihnachtsmärkten plus mindestens x Weihnachtsmärkte in der Umgebung teilnehmen zu dürfen.

Der Striezelmarkt wird derzeit mit neuem Konzept aufgebaut und nicht mehr so langweilig wie die letzten gefühlten 30 Jahre, der historische Weihnachtsmarkt ist sowieso Pflicht und um die Frauenkirche gibts auch einen neuen, so viel ich weiß.

Also alle Dresdner und Umgebungswohnende bütte meldet euch!!! Sonst geh ich allein futtern....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Hallo Claudia,
Jürgen und ich würden mit Dir den Esslinger Weihnachtsmarkt besuchen. Wann, Treffpunkt..... bitte duchgeben.
Liebe Grüße Sigi

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also den definitiv schönsten Weinachtsmarkt haben wir in der definitv schönsten Stadt am Rhein :grin: :grin: ... Oh du heiligst Düsseldorf :tongue:

Susanne hatte doch mal vorgeschlagen zum Dezember2009 Treffen im UPH zu wichteln :)... Ich fand die Idee schön und lässt sich vielleicht ja auch irgendwie kombienieren. Ansonsten darf ich zwar keinen Alkohol trinken (soll nicht heißen, dass ich noch nie angetrunken war ;D (Sylvester lässt grüßen) aber vielleicht treffe ich mich mit nem Mädel zum Weinachtsmarkt hierzulande : Und das könnte auch nochmal Bilder geben :slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also nachdem ich nicht nur hier immer wieder die Bekenntnisse les, dass die eigenen Stadt den schönsten Weihnachtsmarkt hat, denke ich, auf Grund unserer Fotos könnten wir doch abstimmenderweise probieren, ob wir den schönsten der hochgeladenen Weihnachtsmärkte küren können. Also so mit Abstimmung und so. Oder wie auch immer.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

bin dabi mit der Abstimmung 😉

Aber wo bleiben die Hamburger Jungs und Deerns!?

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hast du dein Kellerzimmer aufgeräumt?

Dann sind wir dabei:))))))))))))))

Die 540 Km zu euch ziehen wir locker durch an einem Wochenende. Darauf hätte ich so richtig Lust!!!!
Weihnachtsmarkt in Dresden mit Besuch aus dem Kohlenpott... :)) Der Sieg wäre euch sicher:))))))))))))))))))))))))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hey Jung!!

*Oberlehrermodusan*

Du darfst vom Alter her noch keinen Alkohol trinken, aber wenn du es doch tust, solltest du nicht gleich soviel trinken, dass du angetrunken bist !!!

*Oberlehrermodusaus*

Lg Susanne..

Finde die Wichtelidee auch immer noch nett:)

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Gilt es den auch, da sich hier so wenig Hamburger melden, wenn ich 1 mit dem Weihnachtsmarkt, 2. so viel trinke und mich dann fotografiere (sehe ja dann schon 3 Sonüse) oder keine Chance!?

Sonst, wo bleiben die kühlen Hanseaten nur, oder muss ich wieder zum Bäcker und mir welche holen!?

Was ist mit den Bayern los? oder Planen die heimlich!!!
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Usertreffen auf dem Essener Weihnachtsmarkt.....

UND HIER DAS BESTE FOTO mit freundlicher Genehmigung und weihnachtlichen Grüßen von Susanne, Gaby, Annette, Iris, Michael, Winfried, Christian, Herbert, Martin

(Bild 1)
und wenn wir damit den Ruhm und Ehre Wettbewerb nicht gewinnen weiß ich auch nicht :wink:

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hier noch das Pano. Aufgenommen mit der WX1 im Panoramamodus......

(Bild 1)