Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WPO

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

WPO

Was mich nervt ist, dass die Seiten nicht auf Deutsch sind, in allen möglichen Sprachen, selbst auf Italienisch sind die Seiten.  Wenn es wenigstens die "rules" auf Deutsch gäbe ...., die Regeln sind zum Teil so komplex, und mein Schulenglisch war mal vor 45 Jahren zu Ende, ich finde dass diese Missachtung der Deutschen uns diskriminiert.

 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Georg,

ich schick Dir mal nen Kontakt, hab beim SWPA einen Profifotografen der gewonnen hat kennen gelernt. Er ist sehr nett ich vernetz euch mal, Er kann Dir sicher helfen.

LG Doro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

aber wer wird denn gleich in die luft gehen :-),

steht doch alles in deitsch da nur auf den link klicken 🙂

http://community.sony.de/t5/Blog-Neuigkeiten-von-Sony/Fotowettbewerb-Oktober-People-Fotografie/ba-p/...

 

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo jens,

den Monatswettbewerb meinte ich nicht, da ich eine Mitgliedschaft gewonnen habe, möchte ich an der "richtigen WPO Competition" teilnehmen. Und da gibt es zig Kategorien und published und unpublished, was auch immer das ist, Bilder und da ist es sehr mühselig sich da durchzuackern und da gibt es eben keine deutsche Sprachwahl.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Eigentlich wollte ich an dem WPA teilnehmen, habe nun endlich auch ein paar Bilder hochgeladen und wollte sie nun den Wettbewerb übertragen.

Als obligatorische Felder sind auszufüllen:

Camera make used

und

Camera used

meine Englischkenntnissse reichen nicht aus, um den Unterschied zu verstehen...

In der Hoffnung vielleicht doch noch irgendwo eine Kurzanleitung auf DEutsch zu finden? 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Georg,

das freut mich aber, gratulation zu dem Entschluß!

das erste ist der Hersteller, klapp auf und es gibt sie zur Auswahl, das nächste ist die Kamera:    a77 oder so...

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

LG Doro

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Danke doro,

das könnte man auch eindeutiger formulieren, z.B Kameramarke, Typ,

nur ist da ein weiteres Problem, wenn ich in eine Kategorie mehrere Bilder hochlade, werden die Einstellungen vom ersten Bild bei allen angezeigt. Damit ist die Angabe der Kameratyps und des Objektivs unsinnig, da nicht davon ausgegengen werden kann, dass ein Photograph nur eine Kamera mit einem Objektiv besitzt. 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Georg,

ich schick Dir mal nen Kontakt, hab beim SWPA einen Profifotografen der gewonnen hat kennen gelernt. Er ist sehr nett ich vernetz euch mal, Er kann Dir sicher helfen.

LG Doro