Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Yongnuo Blitz YN460 II

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Yongnuo Blitz YN460 II

Hat jemand Erfahrung mit diesem Blitz (siehe unten)? Irgendwie kommt mir das Preisgefälle reichlich spanisch vor...

Gruss, Tilo

http://www.ebay.de/itm/Blitz-YN460-II-f-Sony-A900-A850-A750-A550-A500-A380-A350-A330-wie-HVL-F-58-20...

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
suknil
Besucher

Ich habe das größere Modell YN560 und das ist wie der 460 ein manueller Blitz (das steht ja da), also Automatik-Blitzmodus geht nicht (was nicht erwähnt wird). Ist gut und billig wenn man mehrere Blitzgeräte braucht und manuell belichtet.

Grüße,

Ulrich

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Hmm... danke vorab. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Hat das Ding denn einen kompatiblen Blitzschuh oder löst Du es anders aus... Funk o. ä.?

Gruss, Tilo

profile.country.de_DE.title
suknil
Besucher

Also meiner hat keinen passenden Blitzschuh, macht aber nichts, da er sowieso nicht auf die Kamera kommt. Auslösung bei mir über die eingebaute Fotozelle, d.h. wenn der Hauptblitz auslöst, macht der Yongnuo einfach mit. Wenn das alles für Dich OK ist, empfehle ich gleich das größere Modell 560 anzuschaffen, kostet auch nicht viel und hat meht power.

Grüße,

Ulrich

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Ich habe auch den YN560. Mit einem Blitzschuhadapter funktioniert das Teil auch an meiner A57. Du mußt natürlich die Einstellungen manuell vornehmen. Wenn Du dann die Einstellungen öfter ändern must nervt es schon etwas. Ansonsten kann ich nichts Negatives berichten. Robust, bringt ne Menge Licht und ist günstig. 

Gruß Craven

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Tilo schau mal hier,

direkt für SONY

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280817903586

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.