Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

72 vs. 240 dpi

profile.country.de_DE.title
pfauli
Besucher

72 vs. 240 dpi


Hallo Leute


Ich habe gerade total den Faden verloren.


Egal, welchen Modus ich wie einstelle, die Alpha 700 wirft nur 72 dpi aus.


Wie bekomme ich nochmal 240 dpi hin?

46 ANTWORTEN 46
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Ich muß zugeben, da bin ich jetzt platt kurz und knackig beschrieben.


Ich hätte mir wahrscheinlich die Finger wund geschrieben um es verständlich zu machen


und es wäre doch nichts bei raus gekommen


Zu Glück sitzte ich als Mann am Steuer, so gleicht sich alles wieder aus : [m-57133#57133]







Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
AnWi-----
Besucher


... ich habe keinen Führerschein - du kannst gerne in meinem Fahrradkorb platz nehmen - Gruß, Andrea

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

AnWi schrieb
> ... ich hatte so meine Bedenken ob ihr Männers es erkennt das ein Punkt(dots) keine Ecken hat(pixel). Gruß, Andrea
Woher weißt Du das?


Wie groß ist ein Punkt, wie wird er definiert, wie sieht er aus?


(Link auf alte Club-Sonus Seite)


+"Ein Punkt ist ein grundlegendes Element der Geometrie. Anschaulich stellt man sich darunter ein Objekt ohne jede Ausdehnung vor. Beim axiomatischen Zugang zur Geometrie (Synthetische Geometrie) existieren gleichberechtigt neben den Punkten auch andere Klassen von geometrischen Objekten, wie zum Beispiel die Geraden. In der Analytischen Geometrie und der Differentialgeometrie werden dagegen alle anderen geometrischen Objekte als Mengen von Punkten definiert. In der Funktionalanalysis können Funktionen als Punkte eines Funktionenraumes betrachtet werden. In der Höheren Geometrie werden zum Beispiel Ebenen eines dreidimensionalen projektiven Raumes als Punkte des zugehörigen Dualraums aufgefasst."+


(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Wenn also der Punkt keine Größe hat, wie kann man behaupten, er habe oder habe keine keine Ecken?


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
AnWi-----
Besucher


... nen Punkt - ist nen Fliegeschiss und damit variabel - ne Ecke - ist das worüber ich ständig stolpere - watt muss ich dir Ösi noch alles erklären - mit einen gaaanz breitem grinsen verabschiede ich mich jetzt in mein Privatleben, bis bald, Andrea

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Manchmal wünschte ich auch ich hätte keinen "Lappen"



>
> ........du kannst gerne in meinem Fahrradkorb platz nehmen


Ok, da ich ein Gentleman bin brauchst Du mich nur bergauf mitzunehmen


und ich fahre dann die Berge runter




Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
AnWi-----
Besucher


... ich wünsche dir ein fröhliches/anstrengendes radfahren - hier ist alles platt - wann kann ich mit deinem Einsatz rechnen - Naaaacht, Andrea

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem ClubSonusTreffen, das gibt sicherlich nen Spaß und jede Menge entsprechende (Äktschn-) Fotos


Mal schauen, ich denke ernsthaft darüber nach mir ein E-Fahrrad zuzulegen, wir haben hier Gefälle und Steigungen ohne Ende .


Schönes Wochenende

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008