Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A 100

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

A 100

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe eine A 100 gebraucht gekauft und wollte mich damit anmelden. Die Nummer wird aber nicht angenommen. Kann ich nur mit einem neuen Gehäuse Mitglied werden? LG Anne

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, die Frage wurde hier für eine Bekannte gestellt, die mit einer gebrauchten A 100 Mitglied werden möchte. LG otti

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

eigentlich müsste das gehen, es gibt aber immer wieder Probleme mit der korrekten Eingabe der Seriennummer. Vielleicht könnt Ihr das noch einmal genau überprüfen und wenn es daran nicht liegt, gib mir bitte noch mal Bescheid.

Wenn das Konto schon angelegt ist und Deine Bekannte mir ihren User-Namen und ihr Passwort anvertraut, kann ich es auch zum Premium-Account machen. Das Passwort kann sie danach ja wieder ändern.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

otti schrieb
> Kann ich nur mit einem neuen Gehäuse Mitglied werden?

Mir fällt gerade noch eine möglich Ursache für das Problem ein: Wenn die Seriennummer der gebrauchten A 100 schon für einen Premium Account genutzt worden ist, dann geht es damit nicht mehr. In diesem Fall bitte auch Nachricht an mich, dann lösen wir das schon.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulli, so ist es gewesen, die frühere Besitzerin war mit der Kamera angemeldet. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulli, ich muß das ein wenig in die Wege leiten, ich schick Dir ne Mail. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulli, ich muß das ein wenig in die Wege leiten, ich schick Dir ne Mail. LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

dann kann ich das für Euch freischalten, wenn ich die Angaben zum Account habe.

{color:#3366ff}Edit: Da haben sich unsere Mails wohl überschnitten!{color}

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulli, Mail ist unterwegs. LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Schon erledigt!