Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A 700

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

A 700

Moin, ich habe festgestellt, das meine Alpha 700 spinnt. Bei Bildwiedergabe und drehen am vorderen Rad laufen die Bilder ab wie im Film. Ich werde sie zur Reparatur geben müssen.
Ich meine hier gelesen zu haben das bei einem anderen User die Kamera abgeholt wurde.Ist das so, oder muß ich sie verschicken??
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. LG Ortwin

29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

wenn es ein Garantiefall ist, kannst Du die Kamera kostenlos abholen lassen. Infos dazu findest Du hier.

Silke hatte das so gemacht und war mit dem Ablauf höchst zufrieden.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulli, danke für die schnelle Antwort, ja es ist noch Garantie bis Januar 2010. Ich werde alles in die Wege leiten und hoffe das die Kamera bis zu unserem Urlaub Ende September wieder zurück ist. LG Ortwin

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Ortwin, mit dem Problem deiner Kamera stehst Du nicht alleine da,
guckst Du hier: [m-30103#30103]

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen problemlosen Reparaturablauf.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo und guten Abend, habe das teilweise mitverfolgt. Morgen wird die Kamera verpackt und der Abholservice informiert. Ich bin mal auf die Qualität von Geißler gespannt. LG Ortwin

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hi Otti;
denkst Du Deine 700 und meine 700 sind Zwillinge oder zumindes Geschwister, weil sie beide zur selben Zeit die gleiche Krankheit haben?
Muss wohl an den Genen liegen!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, ich habe gerade dank Ullis Link den Reparaturauftrag an TVS Repair ( Geißler ??? ) gegeben. Wenn alles klappt, wird die Kamera schon am Mittwoch abgeholt und ist hoffentlich rechtzeitig und fertig zum Urlaub Ende September wieder da. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Walter, möglich ist es. Meine habe ich im Jan 08 gekauft. Man müßte mal die Seriennummern vergleichen. Vielleicht ist es sowas wie der Error 58 bei der Minolta 7D.
LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo zusammen, gerade war der Paketdienst da und hat meine A 700 abgeholt. Bin mal gespannt wie lange das dauert und wie der Ablauf sein wird. LG Ortwin

oldguest
Besucher

Hallo zusammen,

ich blättere gerade mal so durch die Neuigkeiten und lese von diesem Fehler. Meine A 700 neigt gelegentlich auch dazu mehrere Bilder wie im Film abzuspulen.

Der Fehler tritt aber nur sporadisch auf, so daß ich mich eigentlich daran gewöhnen wollte.