Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

α Library (by Sony) (Tablet App)

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

α Library (by Sony) (Tablet App)

Hi zusammen

 

Ich bin durch Zufall auf diese App im google Play Store gestossen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.digitalimaging.alibrary&hl=de

 

Es ist eine App, welche nur auf tablets läuft (Auch für iOS) und meines Erachtesns sehr schön gemacht würde. Ich hoffe natürlich, dass die App am Leben gehalten wird und nach und nach mit interessanten Inhalten gefüllt wird.

 

Was haltet ihr von dem Dingens? 😉

 

viele Früsse asu der CH!

alphaholic

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi alphaholic ,

 

ich wollte es auf´s Smartphone machen, das geht leider nicht. Schade.

 

VGR

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Rene

 

Ja darum habe ich es auch so im Titel und im Text geschrieben. einerseits sicher schade, andererseits ein Zugeständnis an die Qualität des Inhaltes denke ich. Bin Gespannt, ob es in Zukunft neue Inhalte geben wir.


Viele Grüsse

alphaholic

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja, das mit der Pflege wäre wünschenswert. 

 

Für iOS gab es auch mal einen Zubehörfinder, der inzwischen nicht mehr mit neuen Produkten gefüttert wird. Ich hab ihn aber noch aus nostalgiegründen auf meinem Telefon.

 

Gruß
Axel

 

IMG_4438.PNG


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

ich hab die @ Library auch schon seit einpaar <monaten, im Aug wurde sie das letzte mal mit neuen Inhalten aufgefrischt. Gute anregende Bilder, leider nur auf englisch. Von Mitbewerbern gibt es auch sehr interessante magazine fürs iPad (und wohl auch für die Clones), die sich auch sehr viel mit photographie im allgemeinen beschäftigen, zu e mpfehelen das X-Magazin von Fuji, vorbildlich auch in Deutsch und das Olympus magazin, sehr umfangreich und jeden Monat neu, leider auch nur in englisch.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Nun ja,

 

wir haben ja den wunderschönen Minolta-Spiegel!

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂