Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AF Vergleich mit der A55

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

AF Vergleich mit der A55


Hallo zusammen,


im folgenden Video könnt ihr sehen, wie gut der AF der A55 im Videobetrieb funktioniert.


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Hi Peter,


das hat ja schon etwas, falls die Videofunktion bei der 580 auch so ist, wäre das der Knaller!


Aber Video braucht ja sowieso keiner bei einer SLR.



Liebe Grrüße


Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Stefan,


das ist ja auch keine SLR .... das ist eine SLT.


Gruß
Axel





PS: Ich muss mich auch erst mal eine die ganzen neuen Bezeichnungen gewöhnen .... EVIL, SLT, MLU etc. Wie sangen schon "Fanta Vier": "M F G"





(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Jepp Axel,


deshalb habe ich auch gesagt, wenn die Videofunhktion bei der 580 (SLR) so gut ist .


LG Stefan






Edit: Ansonsten wäre der Vergleich mit der Canone etwas unfair......und ich mag Canon gar nicht

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Ah miste, verlesen!!! Hab mich von dem Video ablenken lassen ......


Wird Zeit, dass ich nach Hause komme ....


Gruß


Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Hi Axel,


denne hab ma nen schönen baldige Feierabend .


LG Stefan



im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter, weiß man schon etwas genaueres über den Verfügbarkeitstermin der A55?


Ich meine, dass die Angabe "10-2010" nicht gerade viel aussagt.


Ich würde gerne eine - zumindest zum testen - am 9. und 10. Oktober haben wollen, da ich an diesen Tagen bei der Eröffnung einer neuen Sprungschanze fotografieren soll. Und Schispringer von halb seitlich im Flug mit Serienbildern festzuhalten ist ja auch nicht gerade mit jeder Kamera möglich. Ich meine da natürlich nicht Einzelaufnahmen sondern Serien - und eben auch Video! Ich denke, es wäre ein netter AF-Test.


Im übrigen ist jeder Schisprung-Fan herzlich eingeladen, ebenfalls dabei zu sein. Es ist die ganze Nordische ÖSV-Elite an diesen beiden Tagen anwesend, da auch Wettbewerbe ausgetragen werden!


LG Gerhard

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hi Gerhard,


so ganz genau will das niemand sagen :grin: Die A55 soll im Oktober kommen - das kann aber auch Ende Oktober sein.


Alternativ könntest Du aber auf die A33 ausweichen, die wohl etwas früher erscheinen soll. Die hat den gleichen AF - ist aber ein wenig langsamer in der Serienbildgeschwindigkeit.


Frag aber am Besten mal bei den österreichischen Kollegen nach - vielleicht haben die andere Termine.


Schöne Grüße


Peter


:slight_smile: