Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auslösungen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Auslösungen


Habe gesehen das Pandabär seine Kamera verkauft. Dort gibt er an "ca. 6500 Auslösungen".
Da liegt mir schon lange eine Frage auf er Zunge, Habe diese Bemerkung oft gelesen und
immer wieder vergessen nachzufragen.

Aber nun ist es soweit!

Was bedeutet das mit den Auslösungen?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Das ist doch mal eine klare Aussage, danke dir!


Aber ich muss Axel auch mal Recht geben, auch wenn der Vergleich mit den Lebensmitteln natürlich genau Axels und mein Ding sind, weil Axel Lebensmittel an den Mann oder die Frau bringt und ich versuche sie durch die Zubereitung nicht zu versauen. Das sogenannte MHD Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine gesetzliche Richtlinie, die nur aussagt das unter der vorgeschriebenen Lagerung dieses Lebensmittel mindestens X lange haltbar ist, nicht mehr.


Also wenn ich als koch ein eingeschweißtes Stück Fleisch öffne, welches nach den Angaben richtig gelagert wurde, und die Haltbarkeit noch über eine Woche ist und es aber stinkt wie Hulle, bin ich Fachmann genug es nicht zu verarbeiten und es zu entsorgen.


Bei anderen technischen Geräten bin ich aber nicht der Fachmann und lasse es durch selbigen testen um kein Geld in den Sand zu setzen.


Ich glaube das ist es was Axel sagen wollte.





So ich geh jetzt mal ein paar Mettigel machen, entspannt euch 🙂





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber




> blendeauf schrieb
> ............
> So nun lass gut sein, Du hast Dich sowie so schon zu weit aus dem Fenster gehängt, als Moderator.
>


Das sehe ich aber absolut, überhaupt, gar nicht so!!!


An dem Wortschatz unserer Moderatoren könnte sich so mancher eine mehr o. weniger dicke Scheibe abschneiden und bei Axel kann ich kein zu weites heraushängen aus dem Fenster erkennen, da kann ich mich noch so anstrengen.


Vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen bevor man solche Sprüche loslässt.



Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
BACEK.
Mitglied


Hallo Emil,
ich halte die Angabe für realistisch, ein Freund von mir ist ein Hochzeitsfotograf und macht pro Hochzeit 2k - 2,5k Bilder, er ist gut ausgebucht und macht ca. 40 Hochzeiten pro Jahr, in der Summe also ca. 80k - 90k Bilder. Er arbeitet mit der gleichen Kamera nicht länger als zwei Jahre...

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Lass gut sein Di-Vision, Du bist zu spät.
LG
Volker

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Lass gut sein Di-Vision, Du bist zu spät.
LG
Volker

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber





Aaaalles klar, aber besser spät als nie


Du hast schon mitunter eine seltsame Art wie Du mit manchen Forenmitgliedern kommunizierst


Sympathisch ist anders.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

+Doch, das halte ich für einen Scherz.. sogar für einen schlechten. Den Fotograf möchte sehen, der 365 Tage im Jahr jeden Tag über 300 Fotos macht..... Und dann auch noch alle mit derselben Kamera. Wenn man "nur" 200 Arbeitstage rechnet, sind das sogar 600 Bilder pro Tag.....+








wo ist das Problem? Es gibt "Fotografen+",+ die stecken sich eine 32 GB-Karte rein und stellen die Cam auf Dauerfeuer, machen 200 Aufnahmen von *einer* Sportaction ( und zum Beisp. dauert ein Fussballspiel 90 Min.mit vielen Aktionen) und suchen sich die 2 Besten hinterher aus. Der Rest ist Schrott + +








Werner

Sonus seit 17.10.2009