Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Englische Bedienungsanleitung SLT-A33/55

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Englische Bedienungsanleitung SLT-A33/55


Hallo zusammen,


für alle, die schon mal in die neuen SLTs reinschnuppern wollen hier die englische Bedienungsanleitung zu den beiden Modellen:


Bedienungsanleitung SLT-A33/55


Schöne Grüße aus Berlin


Peter


:slight_smile:

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Peter,


kannst Du sagen, ob die GPS-Daten auch in die RAW-Datei geschrieben werden? In der Anlietung habe ich keine genaue Aussage dazu gefunden.


Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Axel,


ich denke nicht... bin aber nicht sicher - mal sehen, ob ich was genaues herausfinden kann.


Schöne Grüße


Peter


profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Das wäre natürlich genial, wenn das möglich ist.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter, wo sollte es sonst stehen?


In der Anleitung steht auf Seite 196 "If triangulating fails, previouslytriangulated location information may be written *onto the image* in the camera." und ich denke, dass auch die Informationen dort geschrieben werden, nicht nur die Fehler!


Auf Seite 197 steht " ... There is a slight time difference between when the location information is acquired and *when the location information is recorded on an image*, therefore, the actual recording location may not match exactly the location on the map based on the GPS information."


Nun, egal ob RAW oder JPG - ich kann mir nicht vorstellen, wo sonst wenn nicht in den EXIF`s das stehen sollte, wo anders hätte es ja gar keinen Sinn, denn was nützt mir eine Information, die ich nicht lesen kann?


LG Gerhard

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hi Gerhard,


natürlich stehen die Geo Infos in den EXIFs - nur ob das bei den RAW Dateien auch so ist wusste ich nicht.


Hab's jetzt aber getestet und es sieht gut aus.


Schöne Grüße aus Berlin


Peter
:slight_smile: