Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hab´s getann

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hab´s getann

Hallo Leute,

ich habe es wirklich getann. Ich habe mir eine A850 heute bei Mediamarkt für 1650€ gekauft. Der Auslöser war, dass ich sie mit 0% finanzieren kann. Das und der Preis, das konnte ich mir nicht entgehen. Ich konnte leider noch keine Bilder schiessen, da der Akku noch am Laden ist und ich nicht riskieren wollte, dass sie mir bei meinen Freudensprüngen aus der Hand rutscht.

So, das wollte ich einfach mal loswerden.

LG,

Peter.

23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
Paulinchen1ewhtz
Besucher

Hallo Peter,

ja von mir auch viel Glück und viel Spaß mit der a850!
Auch ich habe jetzt den Schritt gewagt und will ich mich deswegen bei Dir und Deinem Beitrag in diesem Forum ganz herzlich bedanken, da es mich dazu angetrieben hat auch mal bei mehreren M-Märkten zu telefonieren, ob es ein Angebot gibt und.....siehe da.....auch ich hatte Glück. *freu !!!!!!!!!! Ich hab die Kamera sogar noch ein wenig günstiger bekommen, da dieser besagte Markt zur Zeit im Umbau ist und ganz viele Artikel heruntergesetzt hat. Als ich den Preis hörte, dachte ich das die vielleicht ein "Holzbein" hat, aber nein alles dran und alles ok. War nur die letzte.
Welch ein Zufall, dass ich gerade in dieses Forum geraten bin.
Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!!!!!!!!!!!!! und ich freue mich auch das arbeiten mit der a850.

liebe Grüße
an alle Carola 🐵

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Carola,

dann wünsche ich Dir auch viel Spass mit deiner neuen. Einerseitz freut mich sehr, dass ich dir (wenn auch unbewusst) helfen konnte, andererseitz hoffe ich dass Du tausende Kilometer von mir entfernt wohnst. Sonst werde ich mich ärgern, dass ich nicht genau geschaut und dadurch zu viel bezahlt habe

LG,

Peter.

profile.country.de_DE.title
Testfotograf
Besucher

Herzlichen Glückwunsch, Peter! Auf deine ersten begeisterten Erahrungsberichte bin ich schon sehr gespannt. Die A-850 wäre auch meine persönliche Wahl bei den "Großen". Ich kann gut verstehen, wie sehr du dich über deinen Kauf zu einem guten Preis freust. Viel Spaß nun mit dem coolen Gerät und hoffentlich kommen von dir viele scharfe Bilder für das Forum. LG, HJC

profile.country.de_DE.title
Paulinchen1ewhtz
Besucher

Mojn Peter,

na mit den tausendendendenden von Kilometern das wird wohl nicht ganz klappen, aber ich hatte einfach Glück. 🐵
So bin ich auch zu der Kamera gekommen, wo man eigentlich immer davor steht und sich wie ein kleines Kind an der Bäckervitrine die Nase platt drückt - weil eigentlich unerreichbar.
Und nun sind wir alle glücklich und zufrieden und machen dann noch lange viele schöne Fotos! ;o))

Und ich freue mich sehr, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und wünsche Dir einen schönen Urlaub und allen anderen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße aus Niedersachsen
Carola 🐵