Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich und meine neue NEX 5

profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Ich und meine neue NEX 5

Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute ist ein super toller Tag, so würde ich es wohl heute ins Tagebuch schreiben wenn ich eins hätte. Hier mal die Ereignisse:

Heute Morgen die letzten Prüfungsergebnisse meiner Abschlußprüfung erhalten, bestanden mit 2. Dann habe ich bei einem Vorstellungsgespräch überzeugen können und einen neuen Arbeitgeber gefunden. Aber die Absolute Krönung ist der gefüllte Karton der NEX 5 der auf meinem Wohnzimmertisch auf mich wartete. Meine Freundin konnte wohl meine haben wollen Arien über das Gerät nicht mehr ertragen und hat sie heute bei meinem Fotohändler adoptiert.

Ich konnte mich ja von der kleinen Wunderkiste schon beim Essener Stammtisch überzeugen und nun habe ich meine eigene. Die ersten Bilder sind auch schon gemacht und sobald der Akku voll ist gehts direkt weiter. Die Kamera ist wirklich ne tolle Ergänzung zu einer Spiegelreflex.

Wenn ich Zeit hab und mein Akku wieder leer ist lade ich direkt mal ein paar nex Bilder hoch.

Also euch allen einen schönen Abend....

PS: Pudding hab ich auch noch im Kühlschrank, den Tag male ich rot an im Kalender:D

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Na, Du Glückskind! Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung, zum Arbeitsplatz und zur Kamera!
LG;Gabi

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Stolmen,

was mich besonders daran freut ist zu sehen, wie Du Dich freuen kannst. Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung, zum Job, zur Freundin, zur Kamera und natürlich zum Pudding!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wenn das heute kein Glückstag ist....


Herzlichen Glückwunsch!


LG
Henry

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo

Ja lad mal n paar Fotos von der Nex hoch.
Die Qualität würd mich interessieren.

Gruß Renato

profile.country.DE.title
mr.thomas
Entdecker

so eine Freundin würde ich auch gerne haben :slight_smile:
congrats! ich hab auch vor ein paar wochen zu meinem abi eine A230 bekommen.
LG
thomas

profile.country.de_DE.title
markus.hi
Besucher

Was für ein Glückstag !!
Herzlichen Glückwunsch !
Viel Spass mit der Kamera und ein schönes Wochenend dir .

Gruss Markus

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Gratulation erst einmal zur bestandenen Prüfung, und dem Neuen Arbeitsplatz.
Und dann natürlich viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung (Belohnung), in der Hoffnung hier bald die ersten Bilder der NEX5 zu sehen.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Danke euch allen für die netten Beiträge :wink:

Heute habe ich meine Nex dann direkt mal ausprobiert. Habe ein paar Bilder im Portfolio, alles unbearbeitet und direkt aus der Kamera. Könnt ja mal eure Meinung zur Qualität schreiben, habe auch die Panoramafunktion getestet.

Ich wünsche einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende mit tollen Fotos und jeder Menge Spaß

Grüsse
Christian

profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied

Jetzt fehlt der NEX nur noch eine Automatik zur Vermeidung stürzender Linien..
Sony wirbt immer mit "DSLR-Leistung - nur kompakter"; wo siehst du denn jetzt Schwächen im Vergleich zu den normalen Alphas?
LG Robsen