Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LCD an Sony SLT A58 einschalten

jacmic
Entdecker

LCD an Sony SLT A58 einschalten

Hallo zusammen,


ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Die Kamera habe ich kürzlich gebraucht gekauft. Jetzt habe ich mich etwas durch die Menüeinstellungen geklickt.
Als ich bei den Einstellungen für die LCD Helligkeit an dem Einstellrädchen etwas gedreht habe, wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Kein Lifeview, keine Bilderanzeige nichts....!
Ich kann nur noch Einstellungen durch den Sucher vornehmen. Wenn ich wieder auf die LCD Helligkeit gehe, bekomme ich nur den Hinweis, dass ich für Einstellungen auf den LCD schauen soll. Nur bleibt dieser schwarz.
Eine Initialierung auf Werkseinstellungen hat ebenfalls nichts gebracht!
Wenn ich die FinderLCD Taste drücke schaltet sich nur der Sucher aus u. an.
Ist da was defekt? Die Kamera ist erst 6 Monate alt.

VG Michael
11 ANTWORTEN 11
wittwer26
Neues Mitglied

Keine Ahnung denn ich habe es im Saturn zurücksetzen lassen  und die Dame die es für mich gemacht hat ,hat zu mir gesagt :"die Kammera ist jetzt wieder auf Werkseinstellungen , aber auf Englisch "! Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin und außerdem noch ein totaler Anfänger im Fotografieren mit solchen Kameras,habe ich mich warscheinlich ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt , sitzte jetzt ahnungslos vor der Kamera und weis nicht was ich einstellen muss , damit  ich gute Fotos auf Google+ vorzeigen  kann!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @wittwer26,

 

auch mit Werkseinstellungen kannst du gute  Fotos für G+ machen.

 

Erzähl doch mal, was Du hast, wo das Problem ist und was Du machen möchtest.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂