Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Alphas 500, 550, 850 sind da ;-)

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Neue Alphas 500, 550, 850 sind da ;-)

Die 500er sind eigentlich ganz interessant. Die 850 finde ich ziemlich ... Leider ist aber keine 750 mit dabei 😉

http://kurier.at/nachrichten/techno/1933719.php

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Also die 550 entspricht voll meinem Geschmack... schneller, geringeres Bildrauschen, gute Auflösung. Ich bin sehr gespannt. Könnte der Nachfolger meiner 350er werden.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Servus beieinand,

habe (Link auf alte Club-Sonus Seite) und (Link auf alte Club-Sonus Seite) auch noch einen Thread zu den neuen eingestellt...

@Ecke: Die A550 entspricht auch meinem Geschmack - ob ich aber meine A700 hergebe weiß ich noch nicht :slight_smile:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hier die Pressemeldung von Sony-UK

und siehe da auch in Deutschland informiert man schon die Presse Hier der Link

lg
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
DeepThought1uttob
Besucher

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Vor allem hat sie das bessere Display!

profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Hallo zusammen,
die 550er hört sich wirklich ganz interessant an. Weiß bloß noch nicht, was meine Frau dazu sagt

Gruß aus Berlin
profile.country.de_DE.title
g.pannu
Besucher

habe doch alles richtig gemacht..
ich bin seit letzten Montag stolzer Besitzer von D700. bin von a350 umgestiegen..und hab von Sony nach einer vernünftigen Kamera mit wenig Pixeln in vollformat erwartet.aber hatte keine Hoffnung mehr gehabt das da was vernünftiges kommt..

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Es ist doch was gekommen, wenn auch nicht mit weniger Pixel, aber warum 24MP ein Kritikpunkt sein soll kann sich mir nicht erschließen, ich jedenfalls möchte diese nicht mehr missen, und auch nicht die Detailschärfe welche die a900 liefert, und die a850 hat ja den gleichen Chip. Auch ich habe einmal über einen Umstieg nachgedacht, und es dann nicht getan, und dabei noch keinen Tag bereut.
Und es war auch bei mir die D700 welche ich im Auge hatte.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pandabaer,

das kenne ich! Ich war wegen des zu erwartenden Rauschverhaltens bei sehr hohen ISO-Einstellungen zuerst auch scharf auf ein Vollformat mit weniger Pixeln. Wenn man sich aber erstmal an die Detailwiedergabe der a900 gewöhnt hat, will man nicht mehr drauf verzichten. Und wenn man dann sieht, dass sich bis ISO 1.600 aus den RAWs der a900 praktisch rauschfreie Bilder herausholen lassen, ist das Thema erledigt.

Im Nikon-Forum sind viele scharf auf ein bezahlbares Vollformat mit hoher Auflösung. Das Gras auf der anderen Seite scheint eben oft grüner zu sein ...

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

im Großen und Ganzen muss ich euch mal wieder recht geben. Allerdings kann ich eine Entscheidung für die D700 auch verstehen (wenngleich ich sie für mich anders Treffen würde).

Ich denke man muss einfach ganz genau seine Einsatzzwecke kennen. Wer oftmals im extremen High ISO Bereich arbeitet findet, im direkten Vergleich, in der D700 die bessere Kamera. Die A850 / A900 hingegen kann bei der Auflösung Ihre Vorteile klar ausspielen und ist bei niedrigen ISO Einstellungen (die passende Optik vorrausgesetzt) preislich fast unschlagbar.

PS: Wie Ulrich bereits erwähnt hat liefert die A900 bis ISO 1600 hervorragende Bilder und auch 3200 ist durchaus brauchbar.