Share your experience!
Hallo zusammen,
Sony baut das Nex System weiter aus und so wie es aussieht wird es bald eine Nachfolge für die Nex 3 geben!
Mehr dazu findet ihr auch hier
LG Jens
Hallo Jens,
der günstige Preis beschränkt sich aber nur auf das Gehäuse und diese Konstellation gibt es bei Sony Deutschland ja nicht. Wenn man das AB Set nimmt, ist es der Preis der mittlerweile überall verlangt wird. Der UVP den Sony angibt gehörte ohnehin eher in das Land der Fabeln, dieser wurde kurz nach Einführung der Kamera schon deutlich durch den Handel nach unten revidiert.
Außerdem was kommt danach. Warte ich noch ab was der Nachfolger besser kann, oder ärgere ich mich über vielleicht veraltete Technik oder Features die ich auch gerne gehabt hätte. Ich denke mal so schnell wie die A-700 wird die NEX-3 wohl nicht vom Markt verschwinden.
Gruß Didi
Wenn es schon bald einen Nachfolger für die NEX-3 geben soll, wie wird dieser dann aussehen wenn sie dem Aussehen einer klassischen DSLR ähneln soll? Dazu noch kleiner und einfacher zu bedienen. Hm...ich glaube das könnte vielleicht zu Problemen bei manchen Leuten führen die nicht grade kleine Finger haben.