Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noktor HyperPrime 50mm f/0.95 E-Mount

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Noktor HyperPrime 50mm f/0.95 E-Mount


Für den der alles hat: http://www.noktor.com/products.php

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Nun wollte ich mir gerade das Teil bei dem angegebenen Händler, Enjoyyourcamera.com, bestellen, aber anscheinend kennt man das Teil dort wohl noch nicht. Wenn der HKD vielleicht noch viel an Wert verliert, könnte man zu Weihnachten noch mal nachhaken. Vielleicht ist es bis dahin ja auch für Sony im Angebot.





Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Als Alternative, die es auch in echt gibt, zumindest für mFT, das Voigtländer Nokton 0,95 25mm, für meine PEN das ideale Standardobjektiv, für lässige 800 Euro..

VG GFS

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker



> DidiS schrieb
> Nun wollte ich mir gerade das Teil bei dem angegebenen Händler, Enjoyyourcamera.com, bestellen, aber anscheinend kennt man das Teil dort wohl noch nicht.
>
>
>
>
> Gruß Didi
>


Hallo Didi,


weiter unten auf der Homepage steht: +"Estimated shipment date: Sept 30th"+


Schönen Gruß
Michael




profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Also wenn das mit Autofokus wär. Oh ja, ich würds kaufen und aufhören zu rauchen dafür.

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


...ich rauche zwar schon lange nicht mehr, wüsste aber ehrlich gesagt nicht wozu ich so etwas brauchen sollte und auch wo ich das Ganze anbauen soll. Vielleicht wieder über einen Adapterring an die NEX und über den Monitor scharf stellen, nein Danke.


Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Stereohans
Besucher


Zum Noktor gibt es inzwischen ein paar ganz vielversprechende Tests. Allerdings ist der Preis für eine umgelabelte C-Mount-Überwachungslinse schon frech. Da leiste ich mir lieber das neue 50/1,8 mit AF und OSS für weniger als die Hälfte.


Gruß, Hans


P. S. Nex-7 ist bestellt. Freue mich schon auf November...

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Ich schrieb ja auch, für den der alles hat. :grin:


Aber obwohl, wofür ein 50 f1,8 an der NEX7? Wenn die noch besser mit hoher ISO umgehen kann als meine 5er brauchst am Ende nur das Kit.


Aber schön, dass es bald mehr User hier gibt, die sich nextremer Fotografie hergeben.


Ich bin ja immer so allein hier.

profile.country.de_DE.title
Stereohans
Besucher


Wofür das 50/1,8? Ist doch klar: Für freigestellte Porträts und alle anderen Gelegenheiten, bei denen ich eine möglichst geringe Schärfentiefe möchte. Das 18-55 geht mir blendentechnisch viel zu schnell in die Knie, also auf 5,0 und 5,6. Seit gestern habe ich das 30/3,5 Makro, das ist optisch um Welten besser...


Gruß, Hans







profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Noch eins was man haben muss, eigentlich für MFT schaft es an der NEX in nur 4 Bildern eine 360°Ansicht


http://www.360cities.net/image/nex5-samyang-75-test-torrellano-spain#-11.96,-8.02,93.2